Hallo (Okami)

Wo kann ich das Game kaufen...

Frage gestellt am 18. März 2010 um 21:25 von Ruffyman

26 Antworten

im internet, media markt, saturn, müller, karstadt, amazon und alles, was noch mit elektronik und spiele zu tun hat.

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:59 von gelöschter User

ja, das hab ich auch erfahren, er sieht weed trotzdem irgendwie ähnlich, aber das gibts wohl einfach irgendwann mal
wow, das ist spannend...
keine sorge, wenn ich mal zu spät antworte, bin immernoch da, aber schaue auch immernoch GDW

Antwort #2, 18. März 2010 um 22:03 von Shiranui_28

also ich muss jetzt off. aber ich bin morgen wieder drin, weil ich morgen um 12:10 aus habe. du warscheinlich nicht, aber ich bin dann wieder ganz lange online.

und pass bei den hunden auf, weil es sehr viele akita-inus gibt! (shiba-inus)

und es freut mich, dass es dir gefällt! =D

dann hören wir uns dann morgen und schau du noch schön gdw an!
bis morgen!

Antwort #3, 18. März 2010 um 22:06 von gelöschter User

nein, ich hab morgen den ganzen tag frei (nationaler feiertag) aber ich geh skifahren, aber morgen abend bin ich wieder da.
bye

Antwort #4, 18. März 2010 um 22:12 von Shiranui_28

ok, also heute gehst du skifahren?
bei uns geht das schon lange nichtmehr...
wir haben ab gestern öffentlichen frühling.
kein schnee mehr weit und breit. und auf den bergen ist zwar noch schnee, aber viel zu wenig, um ski zu fahren.
bei uns hat es jetzt 15°C! =D

Antwort #5, 19. März 2010 um 13:01 von gelöschter User

wow, ja ich war heute skifahren.
bin jetzt wieder da.
wir haben im tal auch keinen schnee mehr, der in den bergen ist aber noch supi zum fahren. Wir hatten die letzten tage bis zu 21 grad

Antwort #6, 19. März 2010 um 17:01 von Shiranui_28

aber in den bergen ungefähr zehn.
gestern konnte ich leider nur drei folgen schauen, aber ich werde weiterhin dranbleiben! Ich liebe GDW.
Du hast nen guten geschmack! =)=)=)=)=)

Antwort #7, 19. März 2010 um 17:04 von Shiranui_28

cool!


dankeschön! =)=)=)=)

ich bin heut schon den ganzen tag online und hab gewartet!
und gdw geguckt!^_^
aber halt so wie immer!^^
und die gleichen geschehnisse des computers wie immer:
computer abstürzen, neu aufmachen, neue nachricht schreiben und mittendrin computerabsturz...
xDDDD

Antwort #8, 19. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

XD
ich hab ungefähr das selbe problem nur einfach mit dem internet. Versuche gerade GDW zu gucken, aber es läd es nicht schnell genug, jetzt sind schon fünf minuten vorbei und es ist erst auf 3min geladen D= =(=(=(=(
aber, das leben ist halt hart... XDXDXD

Antwort #9, 19. März 2010 um 17:14 von Shiranui_28

ok, ich gebs auf, ich HASSE dieses internet, so ein sch*** von nem internet kann man suchen...

Antwort #10, 19. März 2010 um 17:18 von Shiranui_28

und gerade hing mein computer wieder! -.-

Antwort #11, 19. März 2010 um 17:29 von gelöschter User

ja, das leben ist halt WIRKLICH hart... *seufz*

Antwort #12, 19. März 2010 um 17:22 von Shiranui_28

jo, das ist es!
und mein computer kriegt gleich ein flugticket!
aaaaahhhh!

ich antworte immer 10 minuten zu spät!
sch*** videos im youtube!

da braucht meiner auch so lange!

Antwort #13, 19. März 2010 um 17:36 von gelöschter User

...lebst du noch?...

Antwort #14, 19. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

nein, bin gestorben... =P
War für einen kurzen moment weg. Eine Freundin von mir ist gerade nach hause gegangen, sie ist heute mit mir skifahren gegange, darum hab ich ihr geholfen, sorry!
aber ich bin wieder da!

Antwort #15, 19. März 2010 um 17:58 von Shiranui_28

ok, dann is ja gut! XDDDDD
macht nichts!

weißt du was? ich streiche meine wand wieder mit frischem weiß an und dann zeichne ich jerome in großfomat an die wand!
ich hole mir jetzt noch ein paar gute ganzkörper-bilder von jerome. das ist die entschädigung wegen des problems mit den vögeln. =DDDDD

und dann darf ich ihn über mein bett zeichnen! =D

Antwort #16, 19. März 2010 um 18:12 von gelöschter User

wow, du darfst ihn selbst zeichnen? Also an die Wand? Hast du ein glück, das wird bestimmt gut aussehen!

Antwort #17, 19. März 2010 um 18:06 von Shiranui_28

ich hatte ja schonmal ein großes pokemon an die wand gezeichnet, aber dass übermale ich, weil es mir nichtmehr gefällt. es sah zwar klasse aus, aber ich mag pokemon nichtmehr...aber fotos habe ich auch davon geschossen! =D

also ich kann zwar gut auf papier malen, aber in großformat an die wand? da hatte ich schon mit dem pokemon probleme!

weißt du was? ich stelle das foto dann hier rein, wenns fertig ist, ok?

freu mich schon! =D

hoffe, es gefällt dir dann!

Antwort #18, 19. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

ok, ja, ich glaube, dass es mir bestimmt gefällt, hab noch nie probiert irgendwas an meine wand zu malen, denn ich zeichne gerne comics aber auf papier... vielleicht probier ich das mal^^
freu mich schon, ich bin sicher, dass es gut aussehen wird!

Antwort #19, 19. März 2010 um 18:17 von Shiranui_28

es sieht bestimmt bei beiden von uns gut aus!
probiers mal!
macht spaß! also ich male alles mit wassermalfarben an, weil man es wieder wegwischen kann, wenn man sich vermalt. und bleistift ausradieren kann man an der wand auch!^^

ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so! =D

heute fangen wir schonmal an, die wand erst mal weiß anzumalen.

dann druck ich mir das beste bild von jerome aus und dann gehts los!

hmmmm...sag mal, könntest du mir vielleicht bei der bildersuche helfen? ich hab zwar schon ein paar zur auswahl, wie z.b. dieses hier:

http://img152.imageshack.us/i/vlcsnap2564655ij....

und? wie findest du es?

Antwort #20, 19. März 2010 um 18:44 von gelöschter User

sorry, bist warscheinlich schon off...
und alles nur, weil mein computer hängt...

Antwort #21, 19. März 2010 um 18:46 von gelöschter User

ne, bin noch nicht off, hab ein komisches rätsel auf jetztspielen.de zu lösen, komm aber nicht drauf, was die antwort sein soll...

und das bild sieht toll aus!

Antwort #22, 19. März 2010 um 18:42 von Shiranui_28

wirklich!?!
ich freu mich! das nehm ich jetzt auch! aber ich hab noch eins...aber ich glaube, ich nehme das hier. aber ich entscheide mich noch!
das hier habe ich noch:

http://media.photobucket.com/image/ginga%%%%20d...

O.O! so lang!?!

egal. welche von den beiden ist besser?

(bin schowieder zu spät, weil ich wieder herunterfahren musste, und wieder neu ins internet musste. ich glaub, ich hab nen virus drauf! O.O')

wenn du nichtmehr weiterweist, kann ich vielleicht helfen!
(wenns geht)

auf jedenfall bin ich heute bis am abend noch on, das heißt, wenn ich mich lange nicht melde, dann ist mein computer wieder abgestürzt! nicht off gehen, ok?)

Antwort #23, 19. März 2010 um 19:03 von gelöschter User

cool, darf wieder mit dem stick (der schneller ist, als das kabel) ins internet. Jetzt schau ich gerade GDW ohne unterbrechung, darf aber nur noch heute drauf... Aber immerhin.

Auf dem ersten Bild sieht Jerome ziemlich gut aus, ehrlich (das ist doch jerome oder? XDXD) aber das zweite, dass du jetzt geschickt hast, kann ich nicht sehen =(

keine sorge, wenn ich off gehe sag ichs vorher ^^

und es ist kein problem, denn ich hatte selbst mal einen virus auf meinem alten computer, also weiss ich von was du sprichst, mühsam... -.-'

Antwort #24, 19. März 2010 um 18:58 von Shiranui_28

wieso nur noch heute? versteh ich jetzt nicht...=?

ja, das ist er! xDDD
ok, dann versuche ich es nochmal! muss aber noch suchen...ich zeigs dir beim nächsten kommi!

ich auch! =)

au ja...ich bin jetzt schon total k.o.! -.-' puh...

also ich suche jetzt nochmal das gleiche bild!

und ich stelle die nächste frage! ;D

Antwort #25, 19. März 2010 um 19:14 von gelöschter User

so, ich geh jetzt abendessen, bin gleich wieder da! Bis gleich

Antwort #26, 19. März 2010 um 19:05 von Shiranui_28

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)