Frage Zu den Elfen ? (Two Worlds)

Wo kann man diese Elfen finden? Im handbuch stehen die zwar drinne habe aber noch keine finden, wo sind die , könntet ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 21:28 von DragonfireT90

15 Antworten

Was für Elfen?

Antwort #1, 19. März 2010 um 14:35 von Freakyboy111

Also im Hndbuch sind die in der Rassen beschreibung vorgestellt, und mir wurde gesagt es soll im Spiel irgendwo welche geben?

Antwort #2, 19. März 2010 um 16:24 von DragonfireT90

Bei mir im Handbuch stehen keine drin. Bisse sicher das du net "TwoWordls 2" meinst?

Antwort #3, 21. März 2010 um 21:10 von Freakyboy111

bei mir stehen die auf seite 23 über den groms

Antwort #4, 22. März 2010 um 20:07 von DragonfireT90

Was? da stehen keine Elfen!

Antwort #5, 23. März 2010 um 13:25 von Darth_Malak

dann haben wir andere handbücher. bei mir stehen da angriffstabellen

Antwort #6, 23. März 2010 um 15:45 von Freakyboy111

Hab auch Elfen bei mir im Handbuch (Game of the Year Edition)
Und da ich 100% der Karte erkundet habe (und auch auf allen Foren und sonstigen seiten zu TW steht, dass es Elfen nicht gib und ich auch keine gefunden hab...GIBT ES KEINE...zumindest im 1.Teil im 2. sollst anders sein.

Antwort #7, 24. März 2010 um 18:00 von webshadow103

Bei mir stehen die auch drinn!
Und wenn die drinnstehen muss es die auch geben!
Es kann ja sein das webshadow103 die ganze karte aufgedekt hat und keine gefunden hat aber vieleicht gibt es ja sowas wie verstekte orte. Den es steht ja in der Anleitung drin das sie versteckt leben.

Antwort #8, 29. März 2010 um 13:46 von Press_to_play

Ö.ö aber zu 100% gehören auch die Hölen und ich habe jede einzelne ausgerottet und von (untotem) Leben befreit!
und guck mal z.B. Yamalin is auch ne riesen Stadt, existiert aber eig garnicht, da es nur Mauern sind!
Und auf den Websides steht auch dass es sie nich gibt (ich mein die von den Herstellern sogar!)
Und bei TW2 schreiben sie auch:"...Und endlich gibt es auch elfen, die ja im 1. Teil Vergessen worden sind..."

Antwort #9, 29. März 2010 um 15:43 von webshadow103

Also du meinst die hersteller von Two Worlds
haben die Elfen zwar in die Anleitung geschrieben
aber sie vergessen ins Spiel einzuprogramieren?

Antwort #10, 30. März 2010 um 10:16 von Press_to_play

Na sowas xD
Ich habe mir auf jedenfall mir jetzt TW 2 vorbestellt.
Sieht sehr interssant aus.

Antwort #11, 30. März 2010 um 12:39 von DragonfireT90

Ja, ich sage, dass sie es vergessen haben!
TW2 hab ich mir auch vorbestellt und muss weinen, da es jetz wieder bis Juni verschpben wurde!

Antwort #12, 30. März 2010 um 17:40 von webshadow103

Bis juni?
Also hier steht es es kommt am 8.4.2010 raus in den shops steht das es am 31 mai rauskommt und jetzt noch juni was soll man da glauben?

Antwort #13, 30. März 2010 um 20:09 von DragonfireT90

also ich weis es auch nicht genau...weil wenn man schon ne bestellbestätigung (also jetz bei amazon) bekomm hat solls schon früher kommen...ö.Ö

Antwort #14, 01. April 2010 um 16:43 von webshadow103

aber es gitt doch elfenrunen(steine) !

dann MUSS es elfen geben!

Antwort #15, 17. Juni 2012 um 10:59 von samboo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)