Welches Spiel (FF 13)

Welches von diesen Spielen ist am besten bitte nicht von FF 13 zu stark beeinflussen lassen:

Final Fantasy 13
Battlefield Bad Company 2
Bioshock 2
Just Cause 2

Frage gestellt am 18. März 2010 um 21:44 von ShooterFreak

20 Antworten

Battlefield: Sehr acard lastig und die Missis wiederholen sich immer 5/10

Bioshock2: Einnert stark an teil 1 8/10

Just Cause 2: Nette sequenzen udn nette schiesserein..die nach der zeit aber ermüden. 6/10

Final Fantasy 13: Alt bewertes kampfsystem mit neuen funktionen. So wie man ein Gutes FF erwartet. kein vergleich zu einem billigen ff12.

Fazit:
wenn du online gerne leute abknallst und der hero sein willst ...nimm battleflield.
Bioshok? ja wenn du teil 1 kennst is es halt noch besser ^^
Just Cause 2 man müss über die mit der zeit sehr lahmen kämpfe hinwegsehen udn sonst auch nicht der kracher...würde ich nicht empfehlen.

und als alter gg Veteran der von 1- x-2 alle durch hat finde es sehr gut..auch wennn das ewige char wechseln etwas lästig ist ..so ist das spiel doch eine gute heraus vorderung und bindet stunden vor die konsole.


so..ich würde ff13 oder battelfield empfehlen.

was du nun nimmst ist deien sache...
good luck

*Rechtschreib fehler dienen der allgemeinen belustigung*

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:57 von Draxas

ff13 für offline gaming
Battlefield für online gaming

Antwort #2, 19. März 2010 um 13:48 von Link25

weil du shooter freak heißt nimm battlefield ff13 wäre für dich zu kompliziert

Antwort #3, 19. März 2010 um 14:23 von BigRedDevil

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ichb in aufm Gymmie un mein erstes Spiel dass ich je gespielt hab war ein FF- Teil.
Aber dieses FF soll ja nicht so gut sein deswegen war ich mir nicht sicher

Antwort #4, 20. März 2010 um 19:36 von ShooterFreak

hat doch nichts mit deiner schulbildung zu tun, ich bin einfach der meinung das dieses spiel dir zu kompliziert ist und diejenigen die sagen das es nicht gut ist denen wars nunmal zu kompliziert, wie zu beispiel den spieletipps redakteuren von wegen keine nebenquests und so gibt haufenweise nebenquests ist meiner meinun gnach ein sehr gutes spiel geworden.

Antwort #5, 21. März 2010 um 21:07 von BigRedDevil

Ich in mit Final Fantasy groß geworden un des hab ich jezz auch gespielt und muss sagen: reine Geldverschwendung an alle die das jezz lesen: kauft das Spiel nicht

Antwort #6, 22. März 2010 um 15:20 von ShooterFreak

also mister ober cooL (shooterFreak) es is einer der besten teile ich habe alle durch gespielt der beste ist7. und 13 teil der schlechteste ist der 11. und der 8.

Antwort #7, 22. März 2010 um 22:28 von angerfist2334

ehhhhm nein

Antwort #8, 23. März 2010 um 14:59 von ShooterFreak

sagte ja es ist dir zu kompliziert

Antwort #9, 23. März 2010 um 18:11 von BigRedDevil

7-9 waren die besten...10 war der anfang vom ende...11 der todesstoß udn 12 der rohrkrepierer shclechthin..kann ich gleich 11 spielen...aber 13 is der erste schritt in eine reunion ^^
eine wiedergeburt von mir aus

Antwort #10, 24. März 2010 um 01:14 von Draxas

nee der is schlechter denn je. Final Fantasy is für mich gestorben

Antwort #11, 25. März 2010 um 23:31 von ShooterFreak

nur für dich aber es gibt genügend andere menschen auf der welt *muhahahaha XD

Antwort #12, 26. März 2010 um 11:56 von angerfist2334

des Spiel verkauft sich trotzdem nich so gut und das hat auch nen guten Grund weils schlecht is un jezz seht´s doch mal ein das Spiel ist bei weitem nicht so gut wie alle vorher gesagt hamm es ist einfach nur langweilig.
Dumme japano Spiele.

Antwort #13, 26. März 2010 um 15:08 von ShooterFreak

loool die verkaufszahlen sind voll hoch du nullpeiler

Antwort #14, 26. März 2010 um 17:58 von BigRedDevil

@BigRedDevil
Was willst´n du du S***gesicht hast du irgend ein Problem?
Die sin awwa nich so hoch wie erwartet und erst recht nich eines Final Fantasy würdig du Sandkastengangster.
Such dir ma en gescheites Hobby außer Zocken un Verkaufszahlen durchlesen.

Antwort #15, 28. März 2010 um 20:40 von ShooterFreak

sry vergiss es

Antwort #16, 28. März 2010 um 20:41 von ShooterFreak

oh mein gott und du willst aufm gymnasium sein ?
vll. sollte dich mal jemand mitm duden durch dein ghetto jagen

Antwort #17, 29. März 2010 um 17:09 von BigRedDevil

Hast du ein Problem du hochgestochenes Zockerkind?
Such dir ne Freundin, such dir´n Job und geh Pokemon spielen!

Antwort #18, 01. April 2010 um 16:12 von ShooterFreak

lol ich hab nen job und ne freundin muss mic hdoch hier ncih von nem 12 jährigen blöd von der seite anmachen lassen

Antwort #19, 02. April 2010 um 13:32 von BigRedDevil

Freu dich!
Oh Herr lasse Hirn herunter!

Antwort #20, 02. April 2010 um 18:23 von ShooterFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)