Enttäuschung pur (BF Bad Company 2)

Hi leute, ich hatte heute das Snipergewher M95 freigeschaltet und hatte es direkt mit Magnummunition ausprobiert und jemanden aus nächster entfernung in den bauch geschossen und er überlebt >.<
Warum nur? Aber bitte wann begreifen die denn mal, das man so eine fette Kugel (.50) NICHT überleben kann!
Das regt auf... Also ich war richtig Enttäuscht...
was meint ihr?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 21:45 von Aksulu

11 Antworten

ja das machen die aber mit absicht so
weil sonst eine reihe von noop waffen entsteht

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:53 von Blacktiger2

ja hast recht
vielleicht sollte ich auf den hardcoremodus zugreifen

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:55 von Aksulu

Nimm die GOL. Die ist besser als die M95.

Antwort #3, 18. März 2010 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
oder ihr snipert einfach garnicht wäre nämlich besser für das spiel ...
2/3 aller spieler snipern das nervt

Antwort #4, 18. März 2010 um 22:01 von Blacktiger2

wer aber schon tottal unfähr wenn man in dem game mit einem schuss tot wer kopfschuss reicht da allso wer das gegen über andere leute unmöglich gegen sniper ankommen wiel wenn du einma schiss igal wo du in triffst stirbt er wer schon assi

Antwort #5, 18. März 2010 um 22:45 von gelöschter User

am besten ist wirklich hardcore, hab bis jetzt nur die erste runde normal gespielt.. kam gar nit zurecht -.-
mit hardcore bin ich als pionier oder sniper unschlagbar

Antwort #6, 19. März 2010 um 07:32 von ecw_matt_hardy

Naja was mich eben ankotzt...Arica Harbor, ich schieß einem ca. vllt 100 Metern entfernten auf nem Gebäude mit der Gol (Magmun) in Bauch, er ist nicht tot. Und er killt mich einfach mit ein paar Schüssen mit der M60. Das Teil ist total overpovered bei normal.

Antwort #7, 19. März 2010 um 08:42 von DeadlyhUnt

hey benutz doch einfach die m24 .ich habe noch keine magnummunition und ich schiesse von 5 - 2 metern einen in den bauch und der stirbt

Antwort #8, 19. März 2010 um 20:54 von BEYDAMO

also leute ich hab gestern gezockt und einer hatte ne M24 mit Magnum Munition und 4x Vergrößerung und der hat mich im nahkampf mit einem schuß gekillt,kein headshot oder so!

Antwort #9, 20. März 2010 um 12:35 von alex128p

Ihr solltet beachten, dass auch 1 Schuss in die Herzregion, Halsregion und Nackenregion reicht um den anderen zu killen!

Antwort #10, 21. März 2010 um 13:59 von blannen

aber der witz an der sache ist ja das ich mit meiner Gol. mit Magnum muni usw. jemandem auf den Kopf gezielt hab,kugel sankt halt,aber der witz is ja ich hab ihn genau am kopf getroffen,es kam auch dieses treffer symbol,aber er wurde nich gekillt.

Antwort #11, 20. August 2010 um 01:52 von alex128p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)