o.0 garuga (Monster Hunter Freedom)

so ich bin im dorf bei der yain garuga quest ( also die dringende ) so habe ihn ein paar mal vertirieben und ihn getötet aba ich kriege keine neue stufe was is da los

Frage gestellt am 18. März 2010 um 21:52 von iltis12

8 Antworten

Du musst QS 3 erst alle machen dann kommt noch eine dringende Quest:Rathalos töten.. Und wenn du das geschaft hast,bekommst du eine neu QS..Ich bin jetzt fast QS 5 und die Quest ist immer noch da..Außerdem ist Garuga Mat. sehr wertvoll und gut für Waffen..

Antwort #1, 19. März 2010 um 12:02 von oehne

oh ok thx mache ich den mal soo

Antwort #2, 19. März 2010 um 12:52 von iltis12

Du musst den mindestens 5-7 mal TÖTEN (nicht vertreiben) dann kommt "die Rache des yian Garuga". Das ist das gleiche, nur der Garuga ist G-rank

Antwort #3, 19. März 2010 um 17:44 von roterVogel

mit was hast du ihn besiegt?

Antwort #4, 20. März 2010 um 16:56 von Slipper1996

Mit Angstfluch:)

Antwort #5, 20. März 2010 um 16:51 von roterVogel

Mit Angstfluch:)

Antwort #6, 20. März 2010 um 16:51 von roterVogel

wie mache ich den?

Antwort #7, 20. März 2010 um 21:20 von Slipper1996

Jägerdolch-Attentäterdolch-Donnerfluch-Angstfluch.
Du brauchst khezusachen also stufe 5 beim Opa. Kannst du noch verbessern ist aber viel Arbeit.

Antwort #8, 21. März 2010 um 10:00 von roterVogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)