Mini-Pilz Welt 5 - Endburg (New Super Mario Bros.)

Hallo. Um die 7.te Welt freischalten zu können muss ich ja den Endgegner als Mini-Mario besiegen. Allerdings komme ich nicht an den Mini-Pilz heran. Da ist ein Stein um ganz nach oben zu kommen und von oben am Ende den Pilz zu bekommen, aber auf den komme ich nicht rauf bzw. rutsche wieder runter wenn ich mit anlauf rauf springe.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schon mal.
Morgaine.

Frage gestellt am 18. März 2010 um 22:23 von Morgaine5280

3 Antworten

Versuchs mal mit einem Mini, also wenn du Mini bist oder einen im Item-Slot drin hast, durchzukommen.

Antwort #1, 19. März 2010 um 09:33 von CMV24

Danke, aber genau das ist ja das Problem. Ich habe weder Mini als Item noch bin ich Mini. Inzwischen komme ich zum stehen auf dem Stein aber ich komme nicht nach oben, zwischen die Eisdecke.

Antwort #2, 19. März 2010 um 10:03 von Morgaine5280

Ver such einfach den Mini aus dem "Auswahlblock" zu kriegen oder du machst einfach den Level 1-4 zwei mal, dann kriegst du ihn in den Slot.

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:02 von waluigiplayer

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link