Hilfe! (German Truck Simulator)

Hi
Ich brauche eure Hilfe ich habe das Spiel heute gekauft schon 2 Tours absoviert.Aber was ich immer noch nicht kann ist das Abkoppeln bei der Endstation.Kennt da jemand eine Technik oder so?würde mich sehr über eine antwort freuen.

Danke im vorraus
mfg Stefano4ik

Frage gestellt am 18. März 2010 um 23:04 von Stefano4ik

3 Antworten

In der Tat ist das einparken des Anhängers schwer. Ich mache es so: ich fahre seitlich an die rote markierung und sobald ich mit dem Führerhaus an der Makierung bin, ziehe ich scharf rum und fahre soweit bis der Hänger einigermaßen gerade ist. (so hast du den Hänger ín etwa in der richtung.) Dann schalte ich auf ansicht oben und schalte die zusatzspiegel ein.

Schreib ma ob du das hinbekommen hast

Antwort #1, 19. März 2010 um 11:33 von Mina21

Hey,
danke für die Antowrt.Wow,diese Taktik klappt sehr gut,es ist jetzt so einfach den Anhänger abzukoppeln.Danke für die Taktik.

mfg Stefano4ik

Antwort #2, 19. März 2010 um 13:23 von Stefano4ik

Man hilft doch gerne...

Antwort #3, 20. März 2010 um 02:52 von Mina21

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)