Spiel defekt oder falscher weg? (Prison Break)

Servus,ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir gestern Prison Break (XBOX360) gekauft da ich ein riesiger Fan bin :)!Doch ich habe folgendes Problem,an der stelle wo dieser mafiatyp mir sagt das ich diesen einen spitzel entlarven oder besser gesagt beweise bringen soll das ...er es wirklich ist!Also ich gehe in den einen Raum wo ich mich im Schrank verstecke und dann der Wärter und der Spitzel reinkommen und sie sich über diesen mafia typen unterhalen!Worauf hin die beiden wieder den Raum verlassen "ich" aus meinen Schrank klettere und wieder in den Gang gehe!Dort sagt dieser Wärter das dieser eine typ den BRIEF in seinen Büro bringen soll den "ich" eben als beweis für den mafia typen hollen soll!"Ich" gehe in den einen Raum Schraube die 2 schrauben raus und klettere in den Belüftungsschacht!Komme dort an der treppe raus und muß ja eben nach oben mich schnell in einem Schrank vertecken da ein Wäter von oben kommt und sich einen Becher Kaffee hollt und zu einem Kolegen sagt oder fragt"Du bist noch hier?"Und er erwiedert das er sich nur noch mit dieser einen ... Frau ich glaube treffen möchte und dann seie er weg oder irgendwie so :)!Der Wärter mit seinem Kaffee Becher geht in den einen Raum und läuft dort auf und ab mit seinem Becher :)!"ich" muß hindessen schon wieder nach oben Klettern und dort einen kleinen schmalen weg entlang gehen!(kurz gerade dann links wo wieder ein Belüftungsgitter kommt und dort der Wärter ist der sich mit ... dieser Frau treffen wollte!Ich glaube er sagt irgendwie soetwas wegen seiner Diensthose worauf die Frau ihm antwortet "komm mit ich schau was ich tun kann"!Und sie gehen beide in einen Raum weiter!Und "ich"kann auch wieder weiter gehen!Und zwar gerade aber leider nur ein kleines stück dann lösen sich unter "meinen" Füßen 2Denkenplatten und rutschen und dazu auch noch eine Eisenstange UND DANN GEH NIX mehr weder vor noch hinter aber auf meiner mini-map sehe ich noch das sich die Kamera noch bewegt!Also nur "ich" kann mich nicht mehr bewegen sobald diese 2platten und diese eisenstange rutschen!Ich habe auch schon versucht an stelle von dort weiter zu kommen unten wo der Wärter mit seinem Kaffe-Bechen rumläuft weiter zu kommen aber geht auch nix die Türen sind alle verriegelt!Also ich habe würklich schon vieles versucht aber meiner meinung nach geht es nicht weiter!Ist da nun mein Game defekt oder ist es "nur" der falsche weg?
Ich hoffe ihr wisst jetzt wo ich meine ist im ersten Kapitel!Ich hoffe das es doch noch weiter geht und ich nicht erst mein Spiel Umtauschen muß :(!VIELEN DANK LG Rico

Frage gestellt am 19. März 2010 um 00:02 von Aproviez

3 Antworten

Also bei mir war das so, dass ich sobald der Boden irgendwie wackelte Y drücken musste, und "ich" dann weiter gesprungen bin.

Antwort #1, 19. März 2010 um 05:28 von CherylCole_Love

hey super ja auf jeden fall:),ich habe den speichertand gelöscht und noch einmal zum (120mal) :)!Bin an dieser stelle und siehe da es zeugt NUN ein Gelben Y an :)! Ich weiß nicht ob es daran lag aber auf jeden fall komme ich Endlich weiter!ICH DANKE DIR VIELMALS für Deine Antwort hast mir wieder mut gemacht es noch einmal zu probieren :)!LG Rico alias Aprophys

Antwort #2, 19. März 2010 um 07:49 von Aproviez

Kein Problem ^^

Antwort #3, 19. März 2010 um 08:46 von CherylCole_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Break - The Conspiracy

Letzte Fragen zu Prison Break

Prison Break

Prison Break - The Conspiracy spieletipps meint: Langweilig! Spielerisch belanglos und geschichtlich öde - ein weiterer Lizenz-Müllhaufen. Artikel lesen
55
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Break (Übersicht)