wao ist der (FF X)

wo ist der kaktor islaya der driz letzte wo istder bitte genauer ort angeben DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 12. April 2008 um 21:36 von big-zocker

25 Antworten

gehe zu der Oase dann auf das deck wo du Efry besiegt hast und sei
froh in ffx2 sind die auf ganz Spira verteilt

Antwort #1, 12. April 2008 um 21:48 von gelöschter User

nein ich meine nicht den letzten sondern den dritt letzten

Antwort #2, 12. April 2008 um 21:59 von big-zocker

tschuldigung wens nicht gut less bar ist hab mich ein bisschen vertippt

Antwort #3, 12. April 2008 um 22:00 von big-zocker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
der letzte ist doch da am stein wen man alle neun gefunden hat

Antwort #4, 12. April 2008 um 22:08 von gelöschter User

hey ich hab ma ne andere frage der vor dem islaya soll man die truhe im mittleren teil beim speicher sphäroid aufmachen und da soll der Lobeyra drin sein aba bei mir is die schon auf wie bekomm ich denn jetz ?

Antwort #5, 12. April 2008 um 22:09 von Maxilinho

das ist dann woll die falsche kiste war lang nicht mehr auf kator jagd

Antwort #6, 12. April 2008 um 22:17 von gelöschter User

mh naja ich weiß nich genau welchedes is ? =( kann jemand helfen ?

Antwort #7, 12. April 2008 um 22:19 von Maxilinho

ICH MEINE DEN DRIT LETZTEN der vor dem fuligschiff kommmz VERSTANDEN PASCALSTURM

Antwort #8, 12. April 2008 um 22:48 von big-zocker

dann hab hab ich es doch erklärt da muss man doch nicht schreien

Antwort #9, 12. April 2008 um 22:52 von gelöschter User

mh big-zocker kannst du mir kurz helfen welche kiste man da öffnen muss=?

Antwort #10, 12. April 2008 um 23:08 von Maxilinho

ich glaub das ist eine die in so einen Strudel ist wo das kreut kommt

Antwort #11, 12. April 2008 um 23:11 von gelöschter User

mh bei spieletipps sagen die bei diesem schild im mittleren teil kann des sein aba die hab ich scho aufgmacht ?

Antwort #12, 12. April 2008 um 23:21 von Maxilinho

maxilinho du musst im mittleren teil der wüste dann must du nach nordwesten gehen und da ist dann so ein weg der immer smäler wierd denk daran es ist in der mi0ttleren teil der wüste

ja ich weiss aber welcher strudel und im welchen teil der wüste (tschuldigung das ich forher so laut war pascalsturn)

Antwort #13, 12. April 2008 um 23:31 von big-zocker

angenomen

Antwort #14, 12. April 2008 um 23:33 von gelöschter User

@BZ: Nebendem Gebiet, das von einem Sandsturm umgeben ist, dort ist ungefähr in der Mitte ien Kiste mit drei Final Elixieren, dort taucht der im Strudel auf (also die Kiste mit dem), musst glaube ich aber vorher noch in einem anderen Gebiet gewesen sein..

Antwort #15, 12. April 2008 um 23:49 von Darkknight_Sephiroth

big-zocker danke dir also den hab ich jetz gefunden was is bei dir hast du ihn schon ?

Antwort #16, 13. April 2008 um 00:00 von Maxilinho

Sephi eine frage in ff9 hast du mir mal gesagt was für sachen ich haben sollte hast du ja auch bei Tipps-cheat reigemacht aber wie krieg ich eigendlich da die sachen ? Auser Monsspliiter

Antwort #17, 13. April 2008 um 00:05 von gelöschter User

weiß jetz einer genau wie man den drittletzten kaktor findet?

Antwort #18, 13. April 2008 um 00:07 von Maxilinho

hab ich das nicht geschrieben?

Antwort #19, 13. April 2008 um 00:09 von gelöschter User

mh ja das der in nem strudel is wo so ein kraut is aba ich war jetz in allen drei strudeln die im östlichen teil sin und die hab ich alle scho besiegt und jetz kommt da nichts ?

Antwort #20, 13. April 2008 um 00:13 von Maxilinho

da kann ich dir nicht helfen ich würde mal bald ne neue frage darüber
aufmachen weil gleich wird sie geschlossen

Antwort #21, 13. April 2008 um 00:15 von gelöschter User

mus mann davor vielleicht no was anders machen oda wo anders hin ?

Antwort #22, 13. April 2008 um 00:17 von Maxilinho

nur denn Stein ansprechen sonst würde ich in der nehe des lexika wo starke monster sind gucken werde heute auch wider anfangen wenn ich mein Lösebuch wider kriege hab ich jemanden ausgeliehen

Antwort #23, 13. April 2008 um 00:20 von gelöschter User

also ich habs jetz mann muss tazechlich nur bissl in dem mittleren teil schaun und dann in den strudel gehen^^

Antwort #24, 13. April 2008 um 00:26 von Maxilinho

das heist du hast in jetzt die aufgabe ist die beste chanche Kaktoren zu fangen

Antwort #25, 13. April 2008 um 00:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)