Wie krieg ich den Grapple Beam? (Metroid Prime Trilogy)

Das Ding hängt von der Decke und ich komm einfach nicht hin.
Ich hab schon versucht auf den Stein in der Mitte zu springen.
Das schaffe ich ja noch, aber sobald ich mich bewege lande ich unten. Gibts da einen Trick wie man dort hochkommt, oder krieg ich das Ding irgendwie von der Decke

Frage gestellt am 19. März 2010 um 08:11 von gttfrdhr

7 Antworten

in welchen teil bei coruppion wenn ja geh in den morpball modus dann muss du ein stein mit der bombe zerstören dann rein rollen in den loch

Antwort #1, 19. März 2010 um 09:42 von panda101

In MP3 hängt der grapple beam aber net an der Decke.

@gttfrdhr
Sag mal welchen Teil du spielst und wo du genau bist, also welcher Bereich..dann hilfst du meinen Gedächnis etwas auf die Sprünge

Antwort #2, 20. März 2010 um 14:30 von mariokirbymetroidfan

In Magmoor 1. Halle

Antwort #3, 20. März 2010 um 16:23 von gttfrdhr

erste Halle? Ist das die Halle wo die drei Metallseulen stehen?
So weit ich mich erinnern kann must du einfach springen und die Plattformen ersichen...hm...denk,denk...Ich mein du must dich auch irgend wo zum Morphball kullern und dann etwas auslösen...such mal nach kleinen Öffnungen

Antwort #4, 20. März 2010 um 17:00 von mariokirbymetroidfan

Ich bin schon alle Plattformen durch. Auch das mit dem Morphball hab ich gefunden, aber in der Mitte ist ein großer Stein. Den kann man anspringen. Ich schaffe es auch gerade noch dort stehen zu bleiben, aber sobald ich mich bewege lande ich unten. Daher wollte ich wissen ob es einen Trick gibt wie man nach oben kommt. Ich glaub du bist schon etwas zu weit. Das ist der erste große Raum mit den komischen Würmern.

Antwort #5, 21. März 2010 um 19:55 von gttfrdhr

großer stein ? wo?

Antwort #6, 21. März 2010 um 20:20 von panda101

Wenn man ganz am Anfang von Magmoor ist. kommt man zum ersten Speicherplatz. Von dort aus geht es einen Gang weiter bis zu einer Halle. In dieser Halle befinden sich 2 Lavawürmer. Dort muß man die Runde gehen, mit dem Morphball 2 x Sprengen und könnte dann die Halle wieder verlassen. In der Mitte der Halle steht eine Steinsäule mit Vorsprüngen. Und von der Decke hängt der Grapple Beam. Ich glaube dass man auf den Stein in der Mitte hinauf muß um zu dem Abgehängten Din zu kommen. Aber ich schaffe es nicht hoch.

Antwort #7, 21. März 2010 um 20:27 von gttfrdhr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)