Fehler im Spiel.. (Metro 2033)

Ich bin im Depot wo die Vicher auf den zugwagen hüpfen ich töt sie alle gemütlich und dann wird mein beifahrer vom sitz gerissen.
Man fährt weiter und landet unsanft mit dem wagon auf der schnauze soweit alles gut.
Aber wenn meine spielfigur aufsteht komm ich in ein blaues himmelreich mitwolken und kann mich nemme bewegen =(
Bitte um Hilfe falls jemand eine antwort weis =)

Frage gestellt am 19. März 2010 um 09:45 von Sayukira

17 Antworten

Hat Artjom bei dir einen zuviel getrunken?
Scherz beiseite, versuch es doch mal mit neu starten.

Antwort #1, 19. März 2010 um 14:20 von neoinuyasha

habs schon mit neustart versucht also spiel und pc alles grafik runter geschraubt hat auch nix gebracht leider =(

Antwort #2, 19. März 2010 um 14:58 von Sayukira

hast du phys x aktiviert?

bei mir ist das spiel deswegen auch dauernd abgestürzt.

Antwort #3, 19. März 2010 um 15:20 von hardcore_commando

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Ja hab alles installiert ging bis dahin auch ohne probleme nur da kommen dann halt meine komischen wolken =(

Antwort #4, 19. März 2010 um 15:52 von Sayukira

bei mir gleiches problem, haste ne lösung dafür gefunden?

Antwort #5, 21. März 2010 um 18:28 von Cheesefucker

nein bissher hab ich leider keine lösung dazu =( wär aber toll wenn jemand weis wie mans wegbekommt würde gern weiter spielen =(

Antwort #6, 22. März 2010 um 13:30 von Sayukira

ich hab nichts gefunden und hab das level einfach übersprungen. also n unlocker runtergeladen und dann einfach das level danach geladen. nur ein nachteil hat das, du hast dann nichtmehr deine waffen und geld wie vorher sondern das von dem jeweiligen savegame.
aba hauptsache man kann weiter spielen

Antwort #7, 22. März 2010 um 13:39 von Cheesefucker

wo hast du den unlocker her? =)

Antwort #8, 22. März 2010 um 14:00 von Sayukira

Interessant bin ich einziger Spieler möglicherweise bei dem alles gut und wunderbar läuft.

Vielleicht hatte ich viel Gluck.

Ich habe ganze Spiel durchgespielt kein Problem.

Ich spiele schon 2 Mal von vorne.

Antwort #9, 23. März 2010 um 10:33 von chist_max2010

angeber

Antwort #10, 25. März 2010 um 16:44 von gelöschter User

Du musst vorher die Gasmaske aufsetzen dann wacht Artjom, wieder auf. Ich mache das immer wenn die blaue kugel auftaucht. Ist die einzige möglickeit zu überleben.
Andere frage ich bin in der Toten Stadt1 und ich solle hinter Bourbon her springen hat das einer von euch geschafft? Oder geht das gar nicht? Hänge da seit 4 std. fest.

Antwort #11, 28. März 2010 um 01:42 von Serenithy

kann sein dass du da nen anderen weg gehen musst. ich weiß jetz auch nich genau aba schau doch mal in nen paar anderen fragen, da wurden links zu youtube gepostet die ne lösung zeigen, vielleicht hilft dir das

Antwort #12, 28. März 2010 um 11:50 von Cheesefucker

is das da wo du das 1. mal in moskau bist?
wenn ja musst duu himnter bourben hinterher springen, das auto fällt runte und du muss in so ein haus rein (da wo der ausgang vom bahnhof is der ausgang und dann nach rechts in so n haus)


du dem eign thema:
ich hab das lvl komplett nichmal von forne gespielt und es hat geklappt

Antwort #13, 04. April 2010 um 19:20 von gelöschter User

habt ihr alle die version fürn rechner oder wie?
auf xbox gibts da 0 probleme ^^
hab das spiel da auch schon 5 mal durch :D

Antwort #14, 15. April 2010 um 08:52 von neoinuyasha

hab es auch mit nem unlocker probiert klappt bei mir nicht dann kommt: es konnten einige spielsände nicht geladen werden und ob ich die fehlerhaften erstzen möchte weiß einer von euch rat?

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 22:58 von snuff77

Also man muss das spiel neustarten beim Laden des Levels mit Taskmanager beenden dann fragt dich das Programm ob man in den Savemode gehen möchte. Ja klicken. Level Neustarten und schon passiert dsa ganze nicht mehr.

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 17:44 von Butterhoernchen

Ich hatte den Bug auch, und hab genau wie ihr neugestartet und nichts ging mehr.. Wenn ihr eure Gasmaske vor dem Crash aufsetzt dürfte der Bug eigentlich nicht auftreten, war bei mir zumindest so! Viel Spaß noch mit dem Game :)

Antwort #17, 20. November 2011 um 20:34 von Diimy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)