50 000 Tonnen schiffsraum (Silent Hunter 5)

Hey bin jetzt bei mission 2 also nach der tutorial mission, da muss man ja vor der Britischen küste 50000 Tonnen Schiffsraum versenken.

Bin jetzt weng an die Häfen rangefahren da dort viele Schiffe rumkurven und hab Kriegs und Handelsschiffe versenkt. Aber ich komm nicht vorran. Ich soll immernoch 50 000 Tonnen versenken und der Balken unter dem Missionspunkt ( ich denk mal das das ein Balken ist) füllt sich auch nicht?

Mach ich da was falsch?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 10:56 von dirauf

8 Antworten

In welchem Hafen fährst du denn?

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:12 von Hitspieler

genau das problem habe ich auch...

Antwort #2, 23. März 2010 um 22:13 von maximus123

na ich habe jetzt einen kopletten konvoi vernichtet da waren ungefähr an die 40 schiffe drinnen alle vernichtet und der geleitzug war gleich null. Da durch habe ich es geschafft unter dem ziel Britischer Nachschub die benötigten 100.000 Tonnen schiffsraum zu versenken.

Antwort #3, 23. März 2010 um 22:15 von Hitspieler

wenn du dir die missionsbeschreibung anschaust wird eine rote kurve angezeigt in diesem bereich müssen die 50tsd tonnen versenkt werden dann sollte sich der balken auch füllen

Antwort #4, 24. März 2010 um 11:41 von wardog74

in den bereich von der kurve bis zur küste?

Antwort #5, 24. März 2010 um 21:29 von maximus123

den pfril entlan genau. Hat einer vielleicht die Blockade von Deutschland gemacht? Ich find den Flugzeugträger nicht!

Antwort #6, 24. März 2010 um 21:43 von Hitspieler

also fahren die ganau auf der kurve entlang,wenn ja wäre es nützlich^^ und kommen die selten oder häufig die schiffe die man versenken muss? die mission habe ich mal versucht doch habe den träger ebendfalls nicht gefunden.

Antwort #7, 24. März 2010 um 22:04 von maximus123

ich habe jetzt fast eine ganzen konvoi etwas weiter weg von der roten linie verseknt und nichts ist passier beim balken,AUßER das bei meinen missionslog steht VOLLSTÄNDIG

Antwort #8, 24. März 2010 um 23:53 von maximus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)