Höfe der Nomaden (Anno 1404)

Hi leute,ich hatte einmal eine Nomaden-Siedlung und die wollten Besitz,also Teppiche, aber egal auf welcher Insel(ob im Norden oder Süden) nirgendwo konnte ich diese Höfe anbauen.Also,könnt ihr mir helfen?Ach ja,und das selbe mit den Indigoplantagen, ich konnte sie nirgends anbauen!
.-) Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. März 2010 um 11:34 von minusmaus

3 Antworten

Bei Teppichen ist das wie im normalen Leben die wachsen nicht auf Bäumen. d.h du musst sie knüpfen und färben. Dies geschiet in einer Teppichknüpferei (passend der Name oder?) die zum färben Indigo(auf Südinsel zufinden),dies wird in Indigoplantagen produziert, und Seide (ebenfalss auf Südinseln, diese wird in Seidenplantagen produziert. Alle Gebäude findest du im Baumenu in der Kategorie Nomaden.

P.S: Solche Fragen gibt es mitlerweile schon öfter lies dir doch bitte frühere Fragen durch und außerdem gint im Bereich Tipps+Cheats auch eine Beitrag Produktionsketten, der auch sehr hilfreich ist

Antwort #1, 19. März 2010 um 13:40 von Seiphaton

du musst eine insel im süden erobern und dort schaust du oben auf den bildschirm dort siehst du dann die rohstoffe dieser insel da müssen folgende forausetzungen sein:
seide, ingio und du musst eine kleine noria bauen damit der boden fruchtbar wird.(du brauchst auch eine teppichknüpferei um teppiche zu protuzieren)

Antwort #2, 19. März 2010 um 13:59 von Computer_depp

es sind auch nicht auf jeder insel alles fruchtbar.
die fruchtbarkeiten findest du oben neben dem inselnamen

Antwort #3, 19. März 2010 um 17:08 von Tobias24

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)