Wie ist das Spiel? (Prison Break)

Hi

Hat jemand von euch sich das Spiel geholt? und wie ist das Spiel? ist das geil wie die Serie oder doch nicht so geil? macht das Spiel überhaupt spaß? oder ist das nicht so gut?

(?)

;) Danke

Frage gestellt am 19. März 2010 um 11:45 von Ari7

3 Antworten

Die Grafik ist ganz gut, nur Kleinigkeiten wie z.B. Finger sehen nicht ganz real aus. Die Story ist gut aufgebaut nur die verschiedenen Kapitel sind etwas verwirrend (teilweise). Leider ist die Story etwas kurz. Ich habe nach 2 Stunden spielen schon 40% des Spiels durch gehabt. Das Gameplay lässt meiner Meinung nach auch ein bisschen zu wünschen übrig. Nur 2 Knöpfe sind dauerhaft belegt (mit Schlagoptionen) und wenn man rennt kann man komischerweise rückwärts und seitwärts rennen und das genauso schnell wie vorwärts. Dennoch ist das Spiel für mich ein absolutes Muss, denn ich bin ein riesen Fan der Serie.

Antwort #1, 20. März 2010 um 17:57 von Evolutionboy

cool ich werde es mir auch kaufen

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:33 von batista5628

.\GLibraryWatchDb.cpp (#170) Fatal Error: Unable to load library database.

Reason: File exists: Database file is corrupt: stale journal.

BearShare will automatically attempt to create a new database when it is restarted. Your old database files have been saved for possible diagnosis. Contact technical support for more information.

We apologize for the inconvenience.

Antwort #3, 13. April 2010 um 20:39 von MrPlayer-GTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Break - The Conspiracy

Prison Break

Prison Break - The Conspiracy spieletipps meint: Langweilig! Spielerisch belanglos und geschichtlich öde - ein weiterer Lizenz-Müllhaufen. Artikel lesen
55
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Break (Übersicht)