Spiel stürzt durch Klapperstorch ab. (Sims 2)

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir eine Familie mit verändeter Hautfarbe ertellt. (boolProp... N...}Das hat auh alles geklappt. Doch wenn jetzt der Bildschirm mit dem Klapperstorch kommt stürzt das Spiel ab und muss beendet werden. Kann mir jemand sagen was ich da tun kann? Oder liegt es an den Augen? Habe von ner computerzeitschrift ein Augen add on.

Hoffe auf eure Hilfen. LG

Frage gestellt am 19. März 2010 um 12:37 von Alexa234

3 Antworten

hmmm
vieleicht liegts daran das du zu wenig Speicherplatz hast?Also sowas is mir nochnie passiert.
Versuchs doch einfach nochmal mitder Geburt , wahrscheinlich hatte dein Compi nur nen Fehler gemacht oda so ähnlich

Antwort #1, 19. März 2010 um 17:13 von Geist8

ne das problem kenn ich,mein pc schaffts auch nicht,aliens (also grün)schafft er,aber weiss und blau verträgt er nicht,wenn die dann babys bekommen.musst die familie löschen,oder irgendwie verhindern,das diese sims schwanger werden.

Antwort #2, 20. März 2010 um 23:28 von moony13

Ja das ist echt seltsam. Naja dann müssen sie halt adoptieren. Aber blöd ist das schon.

Trotzdem Danke

Antwort #3, 22. März 2010 um 08:12 von Alexa234

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)