wie besiegt man den bandersnatch? (Alice im Wunderland)

hallöchen, wie besiegt man den bandersnatch? komme da überhaupt nicht weiter.
wäre nett wenn ihr mir hilft liebe grüsse.
p.s: spiele es auf der wii

danke!

Frage gestellt am 19. März 2010 um 12:33 von juline

9 Antworten

Du musst die Aufmerksamkeit des Bandersatchs auf dich ziehen, sprich mit dem Märzhasen immer mit zwei Steinen bewerfen, nur so läuft er dann die, wie du vielleicht schon bemerkt hast, ausschlaggebende Runde um ihn dann mit McTwisp "rechtzeitig einzufrieren"(schnell reagieren!), dann sofort mit dem Märzhasen die Säule rausheben, wie es das Intro zeigt. Der Bandersnatch muss gegen die Säule laufen! Viel Glück

Antwort #1, 19. März 2010 um 14:40 von Cosma

hallo cosma,
danke für deine antwort.
wie friere ich ihn denn ein?
ich hab es mit der säule versucht, aber er stampft dann und die säule geht sehr schnell runter.
liebe grüsse juline

Antwort #2, 19. März 2010 um 18:46 von juline

Hi Juline!
No problem, also einfrieren bzw. die Zeit für einen kurzen Moment stillstehen lassen mit McTwisp (den Hasen mit blauen Jacket) steht auch manchmal ganz unten, was du machen sollst oder du kannst auch im Menü Fähigkeiten nachschauen was du genau mit der Wii Fernbedienung machen musst. Versuche den Bandersnatch nachdem er gestampft hat ganz schnell einzufrieren!
lg Cosma

Antwort #3, 19. März 2010 um 19:29 von Cosma

Hallöchen,
ich hätte da auch ne Frage, und zwar wie kann ich mit dem Märzhasen die steine werfen, wenn ich auf B drücke kommen immer nur teller,vasen usw.

Bitte helft mir. Danke schon mal

LG alexus88

Antwort #4, 25. März 2010 um 21:17 von Alexus88

hi, du musst die felsen nehmen die um den kreis liegen, dann geht es.
liebe grüsse juline

Antwort #5, 25. März 2010 um 21:19 von juline

ja hab ich gemacht dann is er auch gegen die seule gelaufen und war für kurze zeit ausser gefecht. und dann wusst ich nicht mehr weiter. jetzt läuft er mir wieder hinterher und ich weis nicht was ich machen soll

Antwort #6, 25. März 2010 um 22:08 von Alexus88

aah, ja. das ganze musst du 3 mal hintereinander machen, immer 2 mal mit den felsen bewerfen und dann wieder einfrieren.
wenn du es 3 mal gemacht hast, dann springt die maus auf ihn drauf und dann wird dir angezeigt welche tasten du drücken musst, ich glaube es war 1 mal "a" und zwei mal "b".
Viel glück

Antwort #7, 25. März 2010 um 22:10 von juline

hallo eine frage..
der bandersmatch ist jetzt bewusstlos und unten steht bewirf den
bandesnatch mit den steinen,solange er bewusstlos ist...muss ich jetzt den bandersnatch mit steinen bewerfen wenn ja:mach ich die ganze zeit doch er verliert kein leben wieso?

Antwort #8, 12. März 2011 um 16:43 von question123

Bewirf ihn, wenn er bewusstlos da liegt nicht mit Steinen, sondern nimm das weiße Kaninchen (McTwisp) und schlag mit der Uhr auf ihn ein. Dann verliert er ein Leben.

Antwort #9, 21. März 2012 um 19:11 von kreislchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)