erweiterungen (GTA Episodes from Liberty City)

also ich weiz nicht op ich das glauben soll des wegen frage ich euch .


Das ursprünglich für den 30. März geplante “GTA IV”-Episoden-Pack “Episodes from Liberty City” wird sich um etwa zwei Wochen verschieben. Als Grund gibt Rockstar an, dass Sony “in letzter Minute” einige Radiosender, TV- und Internet-Inhalte angepasst haben wollte.

“Episodes from Liberty City” und die beiden DLCs “The Lost and Damned” und “The Ballad of Gay Tony” sollen nun in Europa am 16. April in den Handel bzw. in das PSN kommen. Bereits ab dem 22. März werden die “Grand Theft Auto IV”-PlayStation 3-Ranglisten für etwa eine Woche nicht erreichbar sein. Als Grund wird eine Anpassung an die neuen Episoden angegeben.

Frage gestellt am 19. März 2010 um 13:15 von XOliverX

25 Antworten

dan hol ich es mir im psn store am 22 =(

Antwort #1, 19. März 2010 um 14:35 von XOliverX

ich auch dann lad ich es halt

Antwort #2, 19. März 2010 um 14:41 von Helperforgames

Wie 22 ? es kommt im April eh ?

Antwort #3, 19. März 2010 um 14:46 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
hast de dan bok zusammen mit mir zu zocken

Antwort #4, 19. März 2010 um 14:44 von XOliverX

ja nur die cD .für den psn store kommt es im märz 22 märz

Antwort #5, 19. März 2010 um 14:46 von XOliverX

ja schon^^

Antwort #6, 19. März 2010 um 14:47 von Helperforgames

Wo steht das ? Gib mir ein Link

(Downloaden ist gay)

Antwort #7, 19. März 2010 um 14:56 von 50cent7589

dann hol ich es mir halt über den store is immernoch besser als sich ne holzbox zu holen

Antwort #8, 19. März 2010 um 14:56 von Helperforgames

Ich pfeif auf Gaystation. Was ich mit meinem Geld mache, ist wohl meine Entscheidung.

Antwort #9, 19. März 2010 um 15:00 von 50cent7589

ja das schon^^

Antwort #10, 19. März 2010 um 15:07 von Helperforgames

Ja aber ich will den Link sehen wo drauf steht, dass im Store ab 22. März kommt.
Rockstar hat gesagt 16 April nicht 22.März. Der Social Club ist am 22.März down aber nix von Store.

Von Gtagaming :

->>>>>Episodes from Liberty City and its respective downloadable content will now be released for PS3 and PC on April 13th in North America and April 16th in Europe.<------ Rockstar says that it wants the release to be "fair" for all and doesn't want to punish only PS3 players in Europe. Episodes from Liberty City and its respective downloadable content will now be released for PS3 and PC on April 13th in North America and April 16th in Europe.

Da steht es klar und deutlich. " Eflc and seine Downloadbaren Erweiterungen werden jetzt für die Ps3 und PC Version am 13. März in Nord Amerika und am 16. in Europa erscheinen.

Antwort #11, 19. März 2010 um 15:17 von 50cent7589

Kurze Korrektur : Ich meinte April

Antwort #12, 19. März 2010 um 15:26 von 50cent7589

achso^^ hätt mich gewundert XD

Antwort #13, 19. März 2010 um 15:25 von Helperforgames

toll am 16 april sind meine ferien vorbei bin stinkesauer!

Antwort #14, 19. März 2010 um 15:50 von gelöschter User

hm und bei mir schon am 12. -.-

Antwort #15, 19. März 2010 um 15:47 von Helperforgames

Bei mir auch...

Antwort #16, 19. März 2010 um 15:51 von 50cent7589

boah echt toll rockstar-.-...

Antwort #17, 19. März 2010 um 15:51 von Helperforgames

Eher Sony

Antwort #18, 19. März 2010 um 15:54 von 50cent7589

ja sonys schuld wegen son radio inet und fernsehn scheiss

Antwort #19, 19. März 2010 um 16:04 von gelöschter User

jetzt tut doch nicht so könnt ihr nicht mal 2 wochen länger warten? ich muss wahrscheindlich mehrere monate länger warten weil ich noch nicht mal ne ps3 hab. dafür wenn das spiel dann ENDLICH raus ist ist es dann umso besser dass sony das noch verbessert hat!

Antwort #20, 19. März 2010 um 15:56 von gelöschter User

ich tu nicht so-.-

Antwort #21, 19. März 2010 um 16:02 von Helperforgames

Sony muss ja da im Radio oder so, was überprüfen und die Erlaubnis geben. R* verschiebt fast immer ihre Spiel.
Wie GTA IV,Red Dead Redemption, EfLC...
Die PC Benutzter sind am meisten angepis*st denke ich, da sie gar nix mit Sony zu tun haben und trotzdem muss es verschoben werden.

nice8712

Verbessert hat ? Lol ? Sony überprüft nur die Radios im Spiel und gibt dann die Erlaubnis.
Wir warten nicht 2 Wochen länger sondern schont seit dem 29. Oktober 2009, als es für Xbox rauskam.

Antwort #22, 19. März 2010 um 16:05 von 50cent7589

So lange kann ich nicht mehr warten.
Wieso nicht am 30. März!?
Wiiiiiiieeeeeeeeesssooooooo!?!?!?!?!?

Antwort #23, 19. März 2010 um 17:05 von gelöschter User

OMG

wie würdet ihr dann an meiner stelle ausrasten wenn ihr noch nicht mal ne ps3 hättet?

Antwort #24, 19. März 2010 um 17:28 von gelöschter User

sehr und wieso schreibst du jetzt ständig das du keine ps3 hast einmal reicht ja wohl-.-

~ende~

Antwort #25, 19. März 2010 um 17:33 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)