Team (Pokemon Perl)

Könnt ihr mir ein perfektes team sagen wo ma eigentlich bei jeden kampf gewinnt

Frage gestellt am 12. April 2008 um 21:59 von Darkrai95

5 Antworten

erstens jedes team hat vor und nachteile von daher kann es manschmal schwirigkeiten geben und manchmal nicht doch der beste weg ist das zu vermeiden ist ein ausgeglichenes team also von jedem typ eins keine zwei also wäre es nicht gut falls du ein impoleon wasser/stahl hast und ein garados wasser/flug und dann noch vllt. noch ein flug wie staraptor... hier paar typen die ich dir auf jeden fall entfehlen kann :
feuer
wasser
elektro
pflanze ( muss nicht unbedingt sein )
flug
und den rest kannst du eigentlich frei entscheiden...

Antwort #1, 12. April 2008 um 22:35 von DarkLion99

arceus
galagladi
metaggross(magnetflug :attacke. )
darkrai(slummerort)
lugi
raiqou.

Antwort #2, 13. April 2008 um 08:11 von gallade

Das ist mein Team und ich habe kein einsigen kampf verloren,
Dragoran Lv80: Feuersturm, Dachenpuls, Donner, Blizart
Panferno Lv90: Flammenwurf, Nahkampf, Lohekanonade, Kraxler
Palkia Lv80: Surfer, Stärke, Draco Meteor, Raumschlag
Dialga Lv80: Draco Meteor, Zertrümmerer, Erdkräfe, Zeitenlärm
Giratina Lv80: Schemekraft, Fliegen, Erdkräfte, Schlitzer
Garados Lv80: Surfer, Hydropumpe, Fuchtler, Donnerblit

Antwort #3, 13. April 2008 um 09:24 von Robin01

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
rayquaza Lv.100
deoxys Lv.100
jirachi Lv.100
manaphy Lv.100
lugia Lv.100
regigas Lv.100 (keine ahnung wie man das alles schreibt)

Antwort #4, 13. April 2008 um 11:37 von latias99

Forstelka Lv.100
Seedraking Lv.100
Skaraborn Lv.100
Stoloss Lv.100
Galagiadi Lv.100
Elevoltek Lv.100

Antwort #5, 14. September 2013 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)