wie skillen? (Ragnarok Online DS)

wie ist es am besten zu skillen?
selbst pkte verteilen ist nich so mein ding.
hab ganz viel atk und nen bisl dex und glpck und n bisl def.
bin jetzt bei der wüste und die monster sind doch schon sehr stark.

Frage gestellt am 19. März 2010 um 13:55 von Kreatur_84

7 Antworten

kommt drauf an welche klasse du hast

hauptmerkmale bei

Schwertkämpfer = Kraft, Def
Hunter = Dex, Luck
Magier = Int, Def
Heiler = Int, Def
Dieb = Dex, Def

Antwort #1, 20. März 2010 um 08:55 von Sylar2015

ok danke,ich nutze swordsman

Antwort #2, 20. März 2010 um 13:46 von Kreatur_84

ach so was ich noch vergessen habe. bei dieb unbedingt agi und kraft. nicht so viel dex

Antwort #3, 20. März 2010 um 21:13 von Sylar2015

ist dex nicht für treffer?muss doch bei jedem gut sein oder?also ich hab ca 30 vertedigung und 130atk bin grad in der wüste und brauch trotzdem ewig die monster zu killen dabei hab ich mit waffe über 160angriff hab son hammer und orcish axe und so,hab mir katana stufe 3 gemacht aber das is schwächer wie der hammer und geld war auch ziemlich knapp

Antwort #4, 20. März 2010 um 21:36 von Kreatur_84

Atk = Kraft
Def = Verteidigung
Dex = Treffergenauigkeit
Agi = Angriffsgeschwindigkeit und Ausweich
Int = Weisheit
Luck = Crit Hit Chancen


Muss dazu sagen ich hab es Jahre nicht gespielt aber ein guter Swordsman braucht halt viel Atk, Def und Agi

Antwort #5, 20. März 2010 um 21:26 von Sylar2015

ok danke

Antwort #6, 20. März 2010 um 22:11 von Kreatur_84

swordman = str++ agi oder vit + je nachdem ob viel hp und def oder oft ausweichn und shcnell angreifen und dex wenig so das du gut triffst 20 reicht ersma später 30

magier int und dex viel laufen hilft int is die magie stärke dex die zaubergeschwindigkeit

thief str viel viel agi kein dex sondern luk(criten rockt bei der klasse) da crit immer trifft brauch man kein dex als guter luker

hunter dex und agi bissl int für die skills

priest int vit dex muss nich heal is instand und buffs gehn schnell

teakwon würd ich str agi dex sagen

Antwort #7, 21. April 2010 um 20:36 von ceuhn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ragnarok Online DS

Ragnarok Online DS

Ragnarok Online DS
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.12.2008
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ragnarok Online DS (Übersicht)