4 Fragen... (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1. In welchem Pack ist der Cyber Drache
2. Passiert in Welt 6 ausser der Stone Seal Challenge noch was? (Z.B. in Welt 3 das mit Kozaky)
3. Ich bin jetzt in Welt 6 und sehe immer nur 5 Gegner (E-Hero Another Neos, Cyber-End-Drache, Grüner Apparat, Schicksalsheld-Plasma, Böser Held Malicous Edge). Gibt es noch andere ausser dem Endgegner Chaos Neos?
4. In welchem Pack sind die Finsteren Fusionen von Jaden (z.B. Lighting Golem) und in welchem Booster sind die ander bösen Helden, ich habe jetzt schon Infernal Gainer und Malicous Edge...

Frage gestellt am 12. April 2008 um 22:03 von Gamemaster25

2 Antworten

4. Es gibt noch Horus der Schwarzflammendrache LV.8 in der unteren hälfte
5. Finstere Fusionen gibt es in "Niedergangsbringer" dafür musst du glaube ich die unteren gegner in Welt 6 jeweils 5 mal besiegen.

Mal interessehalber, hat das Deck was ich dir geschickt hab geholfen in Welt 5? =))

Antwort #1, 13. April 2008 um 00:57 von Daranay

Danke, aber ich habe keine Mail bekommen, und sonst weiss ich nicht wie man sie öffnet, öffnet man die Mails, genaus so wie die anderen Mails von Spieletipps?
Aber dadurch das es gesagt hast - vielen Danke trotzdem für das schicken. Ich habe den Welt 5 Wächter mit enorm viel Glück besiegt denn beim ersten Duell hatte er schon F(Schicksalstafel)-I-N und A auf dem Feld und dan zog ich gerade noch Mystischer Raum-Taifun. Hier mein Deck damals:
Monster(23):
1x Blauäugiger w. Drache
1x Böser Held Malicous Edge
1x Der Schöpfer
1x Dunkler Magier des Chaos (nicht die Ritualkarte)
1x Wächterengel Joan
2x Elfenzwillinge
1x Grosser Angus
2x Vorse-Plünderer
1x Zure Ritter der Finsteren Welt
1x Dunkler Elf
1x Gellenduo
1x Goblin Elite Angriffstruppe
1x Reflektor-Lump
1x Riesenork
2x Schieferkrieger
1x Sonneruptionsdrache
1x Vortex Kong
1x Zombyra, der Dunkle
1x Plündernder Hauptmann
1x Verwandlungskrug

Zauberkarten(11):
1x Adliger der Auslöschung
1x Aufschlagen
1x Blitzeinschlag
2x Dian Keto, Meisterheiler
1x Ehrung der Verdammten
1x Kraft der Magie
1x Meteor Zerstörung
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm

Fallenkarten(6):
1x Deckungsfeuer
1x Magischer Zylinder
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft
2x Staubtornado

Antwort #2, 13. April 2008 um 12:42 von Gamemaster25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)