wieso nur? (Siedler - Königreich)

hallo ich hab seit dem ich siedler 6 hab n problem und zwar stockt bei mir das spiel imma alle 20 sec 10 sec lang und nach ner halben spielstunde bringt das gar kein spaß mehr weil das je größer meine stadt is mehr und heftiger stockt. (nur zur info mein pc erfüllt alle vorraussetzungen) wenn jemand das gleiche problem oder ne lösung hat kann er mirs verklickn
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2008 um 22:03 von gelöschter User

5 Antworten

Oh ja ich habe das gleiche problem das nervt SEHR! und macht sogar bei meinem neuen laptop stockert es, und auch alle systemvorauszetungen sind erfüllt! also

1. (das nützt nur gering!)(bei mir) gehe beim hauptmenu unter optionen und verstelle die grafik stellung!

2. oder geh in einen laden und lass ihn aufrürsten!

3. hast du nur siedler 6 auf dem pc?



Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #1, 13. April 2008 um 10:05 von Grand-Theft-Auto-iv

@ grand-theft-auto iv
die grafik hab ich bei mir schon ganz unten , ich hab ne GeForce 8500 GT - Grafikkarte und mein pc wurde deswegen schon voll gut aufgerüstet.
zu 3. : ya am anfang hatte ich nur s 6 aufm pc doch jetz nich mehr jetz hab ich mehr drauf

Antwort #2, 13. April 2008 um 12:05 von gelöschter User

Moelle95

oh... 8500 gt glaub die ist sehr gut glaube ich! zu 3. es kann auch sein weil am anfang wo ich noch keins spiel draufhatte ging es sehr gut!
sonst ich frage mal jemand aus dem internet computer support!
sage dann wenn ich mehr weiss!

Antwort #3, 13. April 2008 um 12:29 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
es gibt verschiede möglichkeiten
hast du die neuesten treiber?

ich hatte mal das problem das filme mit einer hohen auflösung nur stoternd liefern dies lies sich aber mit einem patch für den chipsatz auf dem moinbord beheben solltest du vllt auch ausprobieren falls du es nicht schon getan hast

ansonsten neuinstallieren und patchen
vllt funzt es ja dan

ich hoffe ich konnte helfen
MFG KingKenny

Antwort #4, 13. April 2008 um 14:35 von KingKenny

yuhu ich hab eine lösung gefunden!
es lag an dem motherboard!
das passte nich mit dem prozessor oder so zsm ;-)
jetz funkts^^ yuhu!

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)