Kann ich GTA IV auf maximalen Einstellungen spielen? (GTA 4)

Prozessor: Intel Core i5 750
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 260
Festplattenspeicher: 1000GB
Arbeitsspeicher: 4069MB

Frage gestellt am 19. März 2010 um 15:13 von Itachi_Uchiha15

7 Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Antwort #1, 19. März 2010 um 15:29 von Jeronimos1994

Danke! Sollte ich mir doch einen i7 860 holen?

Antwort #2, 19. März 2010 um 16:12 von Itachi_Uchiha15

Das geht auch so. Wenn du willst kannste es machen. Wenn du viiiiiiiieeeeeeeeeeel Geld hast.

Antwort #3, 19. März 2010 um 16:27 von Jeronimos1994

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wieviel kostet ein i7 860 den mehr?

Antwort #4, 19. März 2010 um 17:22 von Itachi_Uchiha15

Antwort #5, 19. März 2010 um 19:21 von matze937

Der i5 reicht, wenn du den Pc nur zum Spielen brauchst, wenns aber auch mal Videobearbeitung sein soll, dann doch eher ein i7-860 (der i7 hat Hyperthreading, das heisst er hat 8 virtuelle Kerne, wogegen der i5 nur 4 reelle Kerne hat. Beim Spielen bringt dir Hyperthreading gar nichts, daher braucht man es beim Zocken nicht.)
Egal für welchen Prozessor du dich etscheidest, kannst du Gta 4 auf maximalen Details spielen :)

Antwort #6, 19. März 2010 um 23:46 von gelöschter User

Danke an alle! Und danke an shoonification mit der Erklärung von diesem Hyperthreading.

Antwort #7, 20. März 2010 um 17:37 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)