Ich hab immer so ein Problem damit wie es den Charakteren ergeht! (Lost in Blue 2)

Immer wenn es Jack (den habe ich gewählt) total schlecht geht beeile ich mich mit den Aufgaben z.B Feuer machen oder etwas zu Essen suchen und dann hat Jack nur noch Energie von 8%. und dann versuche ich so schnell wie möglich um schlafen zu kommen aber wenn es dann morgens ist geht es ihr (diese Situation habe ich eigentlich nur mit Amy obwohl ich mich um sie kümmere) immer noch so schlecht wie am letzten Tag! Warum ist das so und was kann ich dagegen machen!?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 22:10 von Svenibu

2 Antworten

bereite immer lunchpackete vor und dann iss sie wenn du aufstehst oder gib sie dann amy wenn es ihr so schlecht geht und viel trinken .

Antwort #1, 15. April 2008 um 15:30 von letty

wenn du abends vorm schlafen gehn viel isst und trinkst dann bekommst du morgends auch wieder 100% energie, vorausgesetzt du gehst noch vor mitternacht ins bett und deine HP sind noch auf 100.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 19:21 von -kaddi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link