Metallteller polieren (So Blonde)

Hallo erst mal, ich hänge nun die ganze zeit bei em teller fest ich wei nicht wie ich den polieren soll.. level weiß ich leider nicht

ich bedanke mich schon mal im vorraus

lg nicole

Frage gestellt am 19. März 2010 um 15:20 von Kapputtschino

1 Antwort

du mußt am Steg gehen, und mit den Maler reden. Da steht den das Polierzeug . Wenn du das hast, muß du den Teller und das Polierzeug verbinden.

Antwort #1, 19. März 2010 um 16:17 von frangela

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

Letzte Fragen zu So Blonde

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Resident Evil 2: "9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Nicht mehr lange, dann steht Resident Evil 2 in den Läden. Bei Gamestop könnt ihr euch das Remake des Zo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)
* gesponsorter Link