geht das? (Reiterhof - Wiedersehen)

huhu,

geht das,und wenn ja,kann mir hier einer en code aufschreiben?
ich will das fohlen mit der stute von diesem lukas...hakomme aber nicht weiter...hat jemand ein gutes pferd,das schon so weit ist(hälfte der sterne)?
wenn ja,schreibt hier bitte,bitte den code rein

GLG

Frage gestellt am 19. März 2010 um 16:04 von Sofa007

4 Antworten

Ich weiss zwar nicht wie du das machen willst un ich bin mir ned sicher ob des mit dem code klappt aba gut. Also mein Pferd is schon so weit un ich hab das fohlen bereits. Hier der code von meinem Pferd: HCQIAFOVPJGNPQGR Ich wünsch dir viel Glück

lg Alice

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:06 von Lieschen_X

aso erstmal braucht du nicht die hälfte der sterne sondern ein bisssel mehr genaugesagt 60 % dann kannst du zu lukas gehn und dann darft du denn hengst mit der stutte paaren

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:55 von IhRe

aber nur einmal dann musst du ein anderes Pferd soweit bringen.

Antwort #3, 10. August 2010 um 17:58 von Chillprinces

ja ich weiß is doof aber was soll mann anderes machen?

Antwort #4, 12. August 2010 um 18:39 von IhRe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)