Episode III - General Grievous ich komm nich weiter (Lego Star Wars)

Also ich hab episode I und II schon fertig. Bei Episode III bin ich bei der Mission GENERAL GRIEVOUS. Nachdem kurz gegen Grievous gekämpft hat, spring er weg. Dann muss man ja diese Bomben Dinger mit dem Klon Komander abschießen. Dann springt der aber wieder höher. Wenn ich jetz mit Macht so einen Kasten oder Stein oder so zusammen baue und davon zu Grievous springen will klappt das nicht. Wie kann ich das schaffen?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 16:42 von eamon

5 Antworten

Also das ist bei mir auch pasiert das ist total kacke du musst mit macht eine Kiiste bauen und dan dann der klon drauf in immer versuchen zu Springen um zu die Bombe treffen

Antwort #1, 19. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

Das ist bei mir auch so ich glaube man muss sich etwas pätchen dass ist sau kake

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:12 von JokerMania

was jetzt

Antwort #3, 29. März 2010 um 19:11 von david111333

das problem ist das der schuss nicht HOCH genug kommt.
es ist schwer,aber machbar!
zuerst musst du den kasten mit der macht bauen,dann musst du mit cody drauf springen,so du must springen und wenn du an höchster stelle bist SCHIEßEN!wenn es nicht klappt spring NOCHMAL mach das die ganze zeit es KÖNNTE klappen.
ich habe da noch eine technik,die ist komplieziert aber das klappt beim 1ten 2ten 3ten oder 4ten mal wenn du es richtig machst du musst etwas nach hinten springen dann must du dich gleich DREHEN und SCHIEßEN klingt schwer aber so kommt dein schuss HÖHER.
probier es die ganze zeit du kannst dann grievous kaufen,er ist sau stark

Antwort #4, 01. April 2010 um 12:07 von gelöschter User

ich hoffe es klappt!

Antwort #5, 01. April 2010 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)