hallop hallllllllllllllllllllllo (Animal Crossing - City)

ich bin neu bei ACLGTTC und ich würde gerne eine stadt besuchen die die früchte kokosnuss pfirsich oder apfel hat oder alle drei ich habe orange und birne
wer hat zeit
fc=4727-0197-7613
stadt=brechten
Walki

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:10 von walki

14 Antworten

wie hast du den code bekommen? wenn du es gut beschreiben kannst, kannst du in meine stadt, ich habe äpfel und kokusnüsse!

Antwort #1, 19. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

klee_bauer wenn du denn freundescode meindt musst du einfach mit harry am stadttor reden und freundescode auswählen

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

ok ich will bin den ganzn abend on fc:1763 4703 4230(hab alles)

Antwort #3, 19. März 2010 um 20:08 von Funky-L

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
funky l sach wann ich kommen kann

Antwort #4, 19. März 2010 um 20:23 von walki

@ super_girl
der will dann immer irgendeine verbindung, und da steht dann immer fehler code 5038, oda so..

Antwort #5, 19. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

funky wo wohnst du

Antwort #6, 19. März 2010 um 20:26 von walki

hey will jemand zu mir komkmen habe pfirsiche und kokosnüsse

Antwort #7, 19. März 2010 um 20:38 von ChillaMisch

ich was sind deine daten name und stadt

Antwort #8, 19. März 2010 um 20:52 von walki

also
msicha hamburg 3696 2033 7458

Antwort #9, 19. März 2010 um 21:05 von ChillaMisch

äm mischa statt msicha deine daten?

Antwort #10, 19. März 2010 um 21:07 von ChillaMisch

ich habe kirsche äpfel und kokusnuss

Antwort #11, 19. März 2010 um 21:12 von OrangenTee

will jetzt jemand zu mir kommen?

Antwort #12, 19. März 2010 um 21:14 von ChillaMisch

wenn du mir erklärst wie ich einen fc bekomme, gerne^^

Antwort #13, 19. März 2010 um 21:07 von gelöschter User

wann du willst ich bin heute ab 15.00 uhr on

Antwort #14, 20. März 2010 um 13:41 von Funky-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)