Neues Baby (Sims 2)

Die Gene von meinem Baby sind völlig durcheinander.
Der Vater hatt braune Haare und die Mutter blonde , aber das Baby rote :-O !
Es ist zwar kein Problem für mich aber trotzdem istis komisch

1 Also seit der Erstellung von mama und Papa hab ich die Haarfarbe nich verändert

2 wie man aus 1 schon lesen kann , haben weder Mama noch Papa eltern

kann mir das bitte jemand erklären ?

schreibt bitte "keine Ahnung" wen ihr die antwort nicht wisst , dann kann ich wenigstens sehen , dass jemand meine Fragen ließt

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:03 von Geist8

5 Antworten

keine ahnung :D aber eine vermutung: also...je nachdem wie alt das baby ist, verändert sich die haarfarbe vielleicht noch wenn es wächst. wahrscheinlich hilft dir das jetzt nicht wirklich aber für mich ist es auch ein rätsel. hoffe du findest die lösung noch :) viel Glück

Antwort #1, 19. März 2010 um 17:23 von annicat12

keine ahnung <3...

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:26 von Tschulii

mein Baby is inzwischen Kleinkind und hatt trotzdem rote Haare , hab einfach Aussehen geändert und jetz hatt es braune :D.
Bitte trotzdem Antworten
(oder keine Ahnung schreiben)

Antwort #3, 20. März 2010 um 10:48 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also ich habe ma nen test gemacht und habe auch vater braun haarig und mutter blond haarig genommen und die ein baby bekommen lassen bei mir ist es braunhaarig geworgen ! Ich glaube das es bei dir ein zufall war und das ganz selten passiert an deiner stelle würde ich die noch mal en baby bekommen lassen und ich wette mit dir das es dann braunhaarig ist !

Antwort #4, 20. März 2010 um 11:18 von Luckysoso

Keine Ahnung :D Vielleicht zufall wie Luckysoso schon gesagt hat ;)

Antwort #5, 22. März 2010 um 12:49 von Sveniic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)