schnell (God of War 3)

würd gern wissen ob es auch trophen geben würd für god of war 3. wills mir heut noch kaufen


dank schon im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:29 von raverbenji

11 Antworten

ab Januar 2009 müssen in jedem spiel Tropähen enthalten sein also ja es gibt tropähen

Antwort #1, 19. März 2010 um 17:32 von Legend_Killer_RO

Kaufs dir, HOP HOP :)

Antwort #2, 19. März 2010 um 17:36 von gelöschter User

36 trophys bissel enttäuschend aber trotzdem top game xD

Antwort #3, 19. März 2010 um 17:26 von GennosukeX

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
thx für die schnellen antwort.
wieso enttäuschend? weil es so wenig trophen gibt?

Antwort #4, 19. März 2010 um 17:49 von raverbenji

is egal hab sache man hat welche (und die platin)

Antwort #5, 19. März 2010 um 18:17 von gelöschter User

mehr trophys besserer wiederspielwert weil die "challenge of olympus" issn witz das ist kinderkram da waren selbst die aus teil 1+2 anspruchsvoller gewesen und hey leute nur 1 kostüm(fear-kratos) für kratos was soll das :( die dlcs natürlich ausgeschlossen was soll das und dann werden mit kostüm und göttlichen gaben auch noch die trophys deaktiviert naja trotzdem hammer game^^ hoffe die bringen bald den dlc raus 4 free versteht sich...

Antwort #6, 19. März 2010 um 18:28 von GennosukeX

hey seit froh das es überhaupt God of War 3 gibt eigentlich wollten sie gar keins mehr machen ihr seid ein bischen undankbar so ein spiel zu machen ist nicht gerade enfach

Antwort #7, 19. März 2010 um 21:59 von Legend_Killer_RO

NAtürlich wollten sie eines machen
Glaubst du sie hören einfach bei Teil 2 aus obwohl die Geschichte mittendrinnen aufhört?!?
ERST DENKEN DANN SCHREIBEN! -.-

Antwort #8, 19. März 2010 um 23:07 von Xanothar

sie wollen bloss nach dem 3.teil keins mehr machen, haben aber nich ausgeschlossen das andere weiter machen^^
un leute regt euch mal ab wir sollen hier fragen stellen un uns nich die köpfe einschlagen xD

Antwort #9, 20. März 2010 um 11:46 von ssj2_gohan

Ja aber nachdem ich Platin bekam, bekam ich einen Internet-Link:

http://www.godofwar.com/spartansstandtall/

Schön, aber leider verrät die Webseite derzeit nicht ihren Daseinsgrund oder worum es sich dabei genau handelt. Die Gerüchteküche brodelt deshalb gewaltig!
Es wird spekuliert, dass auf dieser Seite ein neuer spielbarer DLC von God Of War III oder ein neuer PSP-Titel bzw. ein dazugehöriger Teaser angekündigt oder präsentiert wird.
Was man auf der Seite neben dem vielen Regen, einem Küstenstreifen, Blitz und Donner und reichlich Wasser auf alle Fälle erkennen kann, ist eine Uhr (mit dem typischen Zeichen der Spartaner), die derzeit zu einem Viertel gefüllt ist. Vielleicht handelt es sich dabei um die Wochenanzahl, bis das Geheimnis der Seite enthüllt wird? Wir werden sehen wofür "Spartans Stand Tall" stehen wird!

Ich bin schon tierisch neugierig und aufgeregt!^^

Antwort #10, 20. März 2010 um 12:23 von Xanothar

ich glaub kratos hat überlebt






spoiler
seine leiche war ja am ende weg

Antwort #11, 20. März 2010 um 17:17 von gruul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)