Dringend!-Mission 4 Bote zur Paradiesinsel (Die Urbz - Sims in the City)

Bitte helft mir!

Bin immer noch bei mission 4!


Da steht ja:Finde einen Boten zur Paradiesinsel!


Aber wer ist der Bote mit wem muss ich sprechen?


Bitte helft mir!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:29 von Jasmina_

4 Antworten

Da wo du Fähigkeiten studieren kannst ist einer der
immer schläft, den musst du fragen.

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:17 von Solaria

Vielen,Vielen Dank!

Antwort #2, 28. März 2010 um 21:09 von Jasmina_

Hey, ich habe auch den schlafenden Typ in der Uni angesprochen. Aber der sagt immer: Paradiesinsel? Nein, keine Chance. Das ist viel zu weit weg. Warum sollte ich jemandem, der mir so unbedeutend ist wie du, einen Gefallen tun? Was würde mir das bringen (gähn) ... gar nichts.

Brauche drigend Hilfe!

Danke im Voraus

Antwort #3, 05. März 2011 um 18:53 von SelenaGomez92

Du musst dazu deinen Ruf erhöhen!
Dafür musst du mit möglichst vielen Leuten
befreundet sein, also Beziehung über 75 (oder 50...?).
Am meisten zählen Freunde die (d)einer Rufgruppe angehören
und bei denen geht es auch leichter, weil die meisten die
der selben Gruppe angehören, auch die selben Interessen haben.

Antwort #4, 15. März 2011 um 16:22 von Solaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)