Laufwerk findet CD nich (SW Battlefront 2 (2005))

ALso bei mir isses so das wenn ich die CD einlege,der das nicht findet...der macht zwar was aberwenn ich auf Laufwerk gehe is da nix...Mein Laufwerk entspricht den anforderungen,soweit es möglich ist...kanns vllt. daran liegen,das DAs laufwerk etwas zu alt ist?Das ist von 2006,aber ein DVD-Rom Laufwerk

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:55 von Rammsteinfan

8 Antworten

das selbe problem hatte ich gestern am anfang ging es und nach 2 wochen hat es mir die cd nicht mehr angenommen. ich habe gewartet bis zum nächsten tag und dann ging es wieder aber wie es ist wenn die cd noch nie ging weis ich auch net wie du es behebe kannst.

Antwort #1, 19. März 2010 um 18:10 von gelöschter User

Kaltxì Rammsteinfan,
zu alt ist dein Laufwerk nicht. Ich habe jedoch Andere Erklärungen, die dir vielleicht helfen könnten:

1. Wenn du das Spiel bereits installiert hast, dann installier es nochmal neu, meistens hilft das (liegt manchmal am Patch 1.1)

2. Ist das Spiel gebrannt? Wahrscheinlich hat derjenige, der die DVD gebrannt hat, den Kopierschutz übersehen und es ist garnichts auf der DVD drauf...

3. Du meintest, dass dein PC etwas tut, wenn du die DVD einlegst... was tut dein Computer genau? Nähere Infos wären durchaus hilfreich :D

4. Ich werde mal googeln und nach einer Lösung suchen.

Melde dich einfach nochmal zurück und gucke ob eins der oben genannten Punkte zutrifft.


mfg Chris

Antwort #2, 19. März 2010 um 19:47 von gelöschter User

Also 1 & 2 trifft nicht zu...aber zu 3 ergänz ich was..also wenn ich die dvd/cd einlege dann kommt neben der Maus eine cd.das heißt ja eig, das er die cd gerade versucht zu lesen.Aber nach knapp 1 min hört der einfach auf was zu machen.Automatisch öffnetnder bei mir keine cd deswegen gehe ich immer auf Laufwerk.aber da war auch nix.

Antwort #3, 20. März 2010 um 15:14 von Rammsteinfan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Der hats jetzt gefunden..aber wenn ichjetzt auf das Laufwerk klicke wo daneben dteht BFII D: dann hängt der sich auf...

Antwort #4, 21. März 2010 um 12:31 von Rammsteinfan

Kaltxì,
mmh. Schwierig, schwierig. Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit einem anderen Spiel. Das Problem war damals, dass Visual C++ nicht vorhanden war (aus Gründen die ich heut noch nicht verstehe).
Versuchs einfach mal indem du Visual C++ hier downloadest

http://www.chip.de/downloads/Visual-C-2008-SP1-...

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert oder du Visaul C++ bereits auf deinem PC hast, dann melde dich einfach.


mfg Chris

Antwort #5, 21. März 2010 um 15:33 von gelöschter User

Es sieht für mich so aus, als ob deine Disk beschädigt ist.

Er versucht zu laden, nach ner Zeit hört er auf und wenn du vom Arbeisplatz aus auf das Laufwerk zugreifen willst, hängt es? Diese Symptome treten bei beschädigten Disks auf.
Und eine Fehlermeldung kommt nicht?

Guck mal, ob auf der Disk ein Kratzer drauf ist.

Antwort #6, 24. März 2010 um 13:35 von DeltaForce

Also chris ich habe dieses visual C++ gedownloadet und alles gemacht aber trotzdem ist der noch so lahm..

Antwort #7, 27. März 2010 um 15:03 von Rammsteinfan

Ist auf der Disc ein Kratzer drauf?

Antwort #8, 29. März 2010 um 01:19 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)