kaufen? (Mario Party DS)

hallo erst mal,
also ich habe bald geburtstag und sol mir ein nds spiel aussuchen, mario spiele sind ja ganz super ich wollte da fragen ob mario party ds gut ist?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:52 von LadyGaga007

3 Antworten

mario party ist toll und ich würds mir auch wünschen,aber hast du zwar ein paar wochen damit zu tun die minispiele freizuschalten und den storymodus durchzuspielen,dennoch spielst du danach nur immer die ganzen,gleichen minispiele um punkte zu bekommen und damit trophähen freizuschalten,das wird mit der zeit etwas langweilig. aber der mehrspielermodus ist super.

Antwort #1, 20. März 2010 um 20:47 von Amber

ja das spiel macht schon spass aber wenn du es länger hast ist es nicht mehr so toll wie am anfang.
schade ist das bei mehrspielermodus deine rekorde nicht speichert.

Antwort #2, 01. April 2010 um 21:03 von smilixxgirl

ich finde, du solltest es dir holen. es macht riesen spaß, da man alle 5 spielbretter mit allen 8 charakteren durchspielen muss.

viel spaß :)

Antwort #3, 04. April 2010 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)