?mehrere Fragen? (C&C 4)

Mahlzeit...
weiß jemand zufälligerweise die systemvorausetzungen?
ist es für eingefleischte C.& C. fans wirklich nur schrott...
wird für das spiel internet benötigt?(zwecks der anmeldung wie zb. bei anno1404)

Danke schonmal im voraus...

Frage gestellt am 19. März 2010 um 18:00 von OnkelMuppi

5 Antworten

1.Nein weiss ich nicht.
2.Ich würde es nicht so sagen da es halt zur C&C Reihe gehört und als letztes C&C ist es für mich ein muss.
3.Ja es wirde permanentes Internet benötigt.

Antwort #1, 19. März 2010 um 21:42 von Laskor

Systemvorraussetzung:

Betriebssystem : Windows XP SP3 / Vista SP1 / Windows 7

Prozessor : Intel Core 2oder besser / AMD64 X2 oder besser

Arbeitsspeicher : 1GB für XP / 1,5GB für Vista und Windows 7

Festplattenplatz : Mind. 10GB freier Festplattenspeicher

DVD Laufwerk : 8 Fach

Grafikkarte : 256MB RAM mit Shader Modell 3
(Unterstützte Grafikkarten : Nvidia GeForce 6800 oder besser, ATI Radeon X1600 oder besser)

Soundkarte : DirectX 9.0c kompatibel

DirectX : Version 9.0c (wird beim spiel mitgeliefert)

Online : 2 bis 10 Spieler

Eingabegeräte : Maus, Tastatur, VoIP Headset

Internetverbindung und EA Online Konto benötigt, ferner müssen sie sich mit beiligender Seriennummer registrieren und die Endbenutzervereinbarung akzeptieren, um spielen zu können.


Wurde 1:1 von der Packung abgeschrieben :-)

lg

Antwort #2, 21. März 2010 um 09:24 von imns

najaaaaaa letztes c&c? hieß das nicht laut computerbild das es das letzte C&C im tiberium krieg ist? wenn das allgemein das letzte C&C ist dann würde EA ja ziemlichen verlust machen

Antwort #3, 21. März 2010 um 20:11 von ROBONATOR

@ROBONATOR

das wird nich das letzte c&c keine sorge
nur die tiberiumgeschichts is jetzt aus(da fällt mri ein ich muss mal wieder alle teile durchzoggen)
c&c Red Alert 4 kommt noch oder generäls 2 (falls ich mich nich irre)
Für mich war Tiberium Wars eh der beste teil,aber das game is mal was anderes als immer das scheiß verschanzen

Antwort #4, 22. März 2010 um 16:56 von screaming_mantis

stimmt tiberium wars fand ich bis jetzt auch am besten ich freu mich schon auf generals 2 ^^ davon hab ich auch schon gehört

Antwort #5, 22. März 2010 um 19:53 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)