strafen festsetzen, 3d spiel, trikot (Fussball Manager 10)

1. wie kann man die strafen festsetzen?
2. wird bei euuch auch jede ecke im 3d spiel vom tw abgefangen
§. und wie kann man das trikot ämdern, bzw warum kann ich das nicht

Frage gestellt am 19. März 2010 um 18:11 von Jerrytheking

5 Antworten

zu 2. ja der wird so gut wie immer abgefangen is sau bescheuert gemacht das ganze 3d match müsste man verbessern ist viel zu schlecht gemacht da muss noch mehr gehn

Antwort #1, 20. März 2010 um 20:41 von Ribery1812

Aber nicht jede Ecke wir abgefangen machmal verschätzt sich der Torwart das sieht immer dumm aus.^^
Probier mal den Textmodus der ist besser.

Antwort #2, 21. März 2010 um 10:41 von SoccerChris

Und zu 1. Glaube das war irgendwo unter Verträge war unten so ein roter Button musst da mal suchen. Sonst leg sie fest wenn jemand scheiße baut ^^.
Und3. Wenn du bei em Triko "editor" bist müsste rechts so 2 möglichkeiten sein. Einmal Original Triko verwenden oder Benutzerdefiniert da musst du raufklicken dann müsste es eig gehen.

Antwort #3, 21. März 2010 um 10:43 von SoccerChris

Sry zu 3 Nochmal
Links müsste das stehen mit Original Triko verwenden usw sry .^^

Antwort #4, 21. März 2010 um 10:45 von SoccerChris

aber während des spiels kann ich das trikot jetzt nicht nachträglich andern?
ist ja kacke gemacht

Antwort #5, 21. März 2010 um 13:07 von Jerrytheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)