Ork der das Haus in Skingrad verkauft... (Oblivion)

Hai leute,...
ich hab das gleiche problem wie Shirke(der eine frage ein paar zeilen weiter unten gestellt hat)...ich finde den verkäufer nicht der das haus in skingrad verkauft,der pfeil zeigt bei mir auch immer unter die brücke...könnte mir jemand genau sagen wo sich dieser ork jz aufhällt(wäre echt wichtig,denn skingrad fehlt mir noch in meiner haussammlung ;D)
danke...an alle die antworten werden

Frage gestellt am 19. März 2010 um 18:24 von Max-Elliot

6 Antworten

der hält sich den ganze Tag im Schloss von Skingrad auf
ich glaub mittag geht er i-wo anders hin

Antwort #1, 19. März 2010 um 18:59 von rikero13

jaja weiß ich schon...aber das ist nur im normalfall so denn bei mir hats auch irgend son bug...wenn du dir die frage etwas weiter unten durchliest weißt du von was ich spreche

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:00 von Max-Elliot

hatte genau das gleiche probleme. hab mich in andern foren schlau gemacht.
ahnscheinend fällt der vollidiot auf dem nachhauseweg zum schloss von der brücke und stirbt...
wenn du es am pc spielst git es ein konsolen befehl, wenn du auf xbox oder ps3 (so wie ich spielst) kannst du in leider nicht wieder zurückholen...
hier noch den link wo ich die infos her hab... viel glück..

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Shum_gro-Yaru...

Antwort #3, 28. März 2010 um 01:59 von el_machicho

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen Dank...
...Ja ehm also ich habs fürn PC...könnest du mir sagen wie genau ich das eingeben muss,dass der Ork wiederbelebt wird?
so wies ich gemacht hab hats nicht geklappt...trotzdem danke

Antwort #4, 28. März 2010 um 11:27 von Max-Elliot

kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht auf dem pc spiele. aber unter dem link den ich oben geposted habe findest du mehr infos. ist halt in englisch aber dafür sehr ausfürlich beschrieben.
sonst das problem einfach googeln. verschiebene foren haben sich schon damit befasst...

Antwort #5, 28. März 2010 um 19:41 von el_machicho

Danke ich habs schon zusammen gebracht...und das haus gekauft

Antwort #6, 28. März 2010 um 20:43 von Max-Elliot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)