Tipps zu Oblivion Knights of the Nine (Knights of the Nine)

Bei der Quest"Pfad der Mystischen Morgenröte"oder so was hab ich alle vier Bücher die ich brauch und irgend so ne frau hat mir son Rätsel was in den Büchern versteckt war gelöst.Da muss ich in den Palastbezirk von der Kaiserstadt un da ist son Grab von irgendeinem das ich beobachten soll.Da passiert aber niks.Was muss ich den da machen und um wieviel Uhr?????

Frage gestellt am 30. September 2007 um 12:41 von gioiatauro

4 Antworten

Bist du sicher, daß die Quest bei Knights of the Nine und nicht beim Hauptspiel ist... Bin mir fast sicher, das das im Hauptspiel ist.

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 18:41 von mobbs

ja kann sein

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 11:38 von gioiatauro

auch wenn das nichts mit der Erweietrung zu tun hat: Um ca. 12 Musst du so lang um den Palast rumlaufenund ausprobieren, bis du die Sonne über dem Weißgoldturm siehst. Dan stehst du vor nem Grab mit Zeichen und kriegst nen Questbucheintrag.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 17:32 von Hadesder3

Is doch echt nich zu übersehen das leuchtet ja sogar rot mir is das schon lange vor dem Quest aufgefallen

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 14:53 von giveittome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Letzte Fragen zu Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)