Griechenland Tor zum letzen schlüssel (Tomb Raider Anniversary)

Hallo ich komme nicht mehr in griechenland weiter da muss man mit dem hacken oben auf dem tor so ein stein herunterreizen und dannach den Hebel betätigen, den stein drunter schieben und herauf klettern aber ich komme da nicht hinauf? ich bitte um hilfe

Frage gestellt am 19. März 2010 um 18:55 von Niker97

2 Antworten

Tjaja... das problem hatte ich auch... ich hoffe, du hast nicht gespeichert, nachdem der stein unten war, der hätte nämich mit einem Ring nach oben liegenbleiben müssen, da is er höher... nur ein winziges stück, aber das reicht... ich war so dumm und hab dannach gespeichert... ich hab dann aufgegeben und das spiel komplett von vorne gespielt ... :-(

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:17 von AntonAT

Hallo AntonAT
ja ich auch ich musste von ganz vorne wieder anfangen weil ich wieder nach vorne gelaufen bin naja manchmal ist man so dumm tja nützt ja nichts ok trotzdem vielen dank für deine antwort tschüss

Antwort #2, 09. April 2010 um 20:17 von Niker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)