wie ist das so? (Dynasty Warriors)

1.ist es gut wenn ja warum?
2.was kann man im online modus alles machen?
3.is das nen reines metzel spiel?
4.gibt es da auch monster hab in nem gameplay nen riesen tiger
gesehen
THX im vorraus für schnelles antworten^^

Frage gestellt am 19. März 2010 um 19:06 von Honeytree

2 Antworten

1.es ist ein gutes spiel für alle die rollen und fantasy spiele mögen und noch gut find ich das es nicht frei erfunden ist (ausser Zorn-zustand) historisch bewisen.
2.im online modus kan man gegenstände tauschen und zusammen quest machen
3. es ist ein reines metzel spiel wenn du es dir für die psp käufst es gibt auch strategie karten die eine ganze quest entscheiden kann
4. es gibt schon monster z.b. todestiger Shudrache Bi xie und andere aber hauptsächlich normale soldaten und offizier
ich gibt dir noch ein tipp das du dir am besten einen Held von Shu nimmst am besten Zhao Yun
ich hoffe dir hat es geholfen

Antwort #1, 19. März 2010 um 22:27 von killer54

ok danke ich hols mir jetzt auch
danke für die schnelle antwort^^

Antwort #2, 20. März 2010 um 14:26 von Honeytree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)