wie, was, wieso, weshalb, warum, wo, und so weiter... (Okami)

also ich brauche jetzt noch die perlen die ich noch nicht habe:
1-100. kann sie mir jemand verraten?
oder kann mir jemand einen link geben?










die hab ich schon. xD

Frage gestellt am 19. März 2010 um 19:15 von gelöschter User

24 Antworten

ich meine, weil das "schnelle internet" eurer ist und ich es im sommer eh brauche, darum sollte ich nur noch heute mit dem stick ins internet, den rest, des monats muss ich mich mit dem langsameren zufriedengeben, wahrscheinlich auch länger.
so geh jetzt abendessen, bis gleich.
bye

Antwort #1, 19. März 2010 um 19:08 von Shiranui_28

ah, jetzt habe ich es verstanden! danke.
ok, dan guten appetit! ich esse am computer ne kleinigkeit! xD
aber ich achte auf meine figur! denn die meiste, die vor dem computer essen sind etwas dick...

ja, ich hab nen link für jerome:
der erste des gleichen bildes:

http://media.photobucket.com/image/ginga%%%%20d...

der gleiche wie vorher.

und der andere:

http://images.google.de/images?um=1&hl=de&a...

der ist allgemein und das bild ist das 4. der ersten reihe von links! er steht neben einem braunen hund, der nur halb zu sehen ist.

auch der gleiche
und in dem bild ist ein verschwommenes www. gingasite . dk

sorry, aber es gibt keine kürzeren link! der ist hier drei zeilen lang!

aber den findest du bestimmt!

Antwort #2, 19. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

is aber ein langes essen!
muss ja lecker schmecken! =S

ich hab grad kein hunger aber ich hab ein bisschen was gegessen. mein lieblingsgemüse: senfgurken! xD

sauer und lecker! aber die sättigen...puh!

Antwort #3, 19. März 2010 um 19:45 von gelöschter User

hab eigentlich schon länger fertig, aber bin gespannt am GDW gucken, sorry, dass es so lange dauert!
und die bilder sehen toll aus, es dauert vielleicht ein wenig länger, bis ich antworte, denn ich schau immernoch GDW

Antwort #4, 19. März 2010 um 19:52 von Shiranui_28

ach macht nichts! ;)
mir machts auch spaß, wenn ich weiß, dass du es auch guckst!


uuuiiiiii! zieh dir das rein! please! da ist mein lieblingssong dabei!
so sweeet! =D

Antwort #5, 19. März 2010 um 20:04 von gelöschter User

am besten ist es bei 1:07 und bei 1:31!
sooooooo swwwweeeeeeeeeeeeeeeettttttt! <3 =)

Antwort #6, 19. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

wow, den song kenn ich und ich liebe den auch! Aber den gibts auch auf russisch, ist der nicht von T.A.T.O.O?

Antwort #7, 19. März 2010 um 20:08 von Shiranui_28

jo, der ist von tatoo! "all about us" heißt der!
ich find den cool!

BOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
es gibt ja lauter soundtracks von weed! du musst mal eingeben "ginga densetsu weed soundtracks"! hier mal ein vorgeschmack!

&feature=related

so cool! ich kann es garnicht in worten fassen!
bitte sag mir, wie du den hier findest! BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE! KLAR ES GIBT BESSERE; ABER DEN HÖRE ICH ZUM ERSTEN MAL!

Antwort #8, 19. März 2010 um 20:19 von gelöschter User

&feature=related

DER IST NOCH BESSER! HILFE! ICH BIN TOTAL ÜBERWÄLTIGT!
DER IST SOOO COOL! DER IST VIIIIIIIIEEEEEELLLL BESSER ALS DER ANDERE!
OH GOTT; ICH FLIPP AUS! WIE IST DER; WIE IST DER?
AAAAAAAAAAAHHHHHHHH

Antwort #9, 19. März 2010 um 20:22 von gelöschter User

ok, der erste ist nicht schlecht, aber der zweite ist wirklich toll, wie du schon sagtest!^^

Antwort #10, 19. März 2010 um 20:15 von Shiranui_28

oh mein gott!
...ok, ich muss mich jetzt erst mal beruhigen...
also du kannst eigentlich alle soundtracks, wie ich schon sagte unter "ginga densetsu weed soundtracks" finden.

ich liebe musik. schon immer. vorallem soundtracks, wo keiner singt. *ausflipp*
boa ich tu voll überreagieren...das hab ich aber öfters =/
xDDDDDD

nee, aber das ist der beste, den ich jemals gehört habe! ich habe überall nach den soundtracks gesucht! UND ENDLICH HABE ICH DEN GEFUNDEN!

OOOOOOOMMMMMMMMGGGGGGGG!

*keuch, keuch, keuch*...

Antwort #11, 19. März 2010 um 20:29 von gelöschter User

ok, warte nimm irgendwas, was dich beruhigt... hmm... schwer zu sagen BERUHIGUNGSTABLETTE XDXDXDXDXD bin nicht grad besser... Musik wo keiner singt mag ich auch: Trance, Dance und Electronic hab ich auch gerne, da singt meistens auch keiner, ich weiss, komischer geschmack aber ja!
Ich glaub, ich brauch auch ne beruhigungstablette... XDXDXDXDXD

Antwort #12, 19. März 2010 um 20:37 von Shiranui_28

nee, sowas darf ich garnicht nehmen! ABER WAS IST MIT KAMILLENTEE!?! OH MEIN GOTT! SCHNELL! ...ok, hab bommel gestreichelt...puuh...

jetzt muss ich langsam off gehen. deswegen gebe ich dir UND NUR DIR hier noch ein paar coole soundtracks mit charackters themes: DIE KANN ICH NUR EMPFEHLEN! DIE SIND SOOO COOL!
OH MANN! ...BOMMEL, KOMM HER SCHNELL! XDXDXDXDXDXDXD

&feature=related

smiths theme
___________



...ALTER!?! DER IS JA GEIL! AKAMES THEME! DAS IST...IST...DAS IST DER BESTE VON GANZ GDW!
OH MANN; DER BESTE! SOGAR NOCH BESSER ALS DER ANDERE! ok, er ist der beste und akames theme

_____________

&NR=1

das ist kyoushiros theme

____________

&feature=related

hougens theme

__________
&feature=related

das ist das ende, aber nicht so gut, weil da einer singt...

___________



der hauptsoundtrack, der anfang.

so, das wars! hoffe, du hörst wenigstens einen! xDDD
also ich bin so begeistert, dass ich heute bestimmt nicht schlafen kann! oh mann...

also jetzt druck ich mal die zwei bilder von jerome aus! =D
im so lucky, and so happy...IM FEELING GOOOOOOOOOOOD!
WWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDOOOOOOOOOO!
XDXDXDXDXDDX

Antwort #13, 19. März 2010 um 20:55 von gelöschter User

jetzt hab ich auch noch schluckauf! OMG, der laptop ist fast runtergefallen XDXDXDXDXDXD

und ich werd sie ganz sicher anhören, ich glaub ich werd jetzt erst mal GDW weitergucken, dieser grosse, wie heisst er noch mal?, der da als experiment von den menschen da war, das monster da... IST SO BÄÄH, DER MACHT ANGST, WENN ER GROSSE AUGEN MACHT... und du solltest deine gute laune allen zeigen, wirklich, ich mach das ständig und das kommt dabei raus: meine mutter denkt, ich hab störungen für manche momente, aber da bin ich einfach nur glücklich^^

Antwort #14, 19. März 2010 um 20:50 von Shiranui_28

du meinst p4? das experiment...ja, der tat mir leid...jerome hat sich früher um ihn gekümmert, also da saß jerome vorm schacht und hat p4 erzählt , welches wetter und so ist...

XDXDXDXDXDXD schluckauf!?! du arme! da wird mir immer schlecht danach! XDXDXD

hmmm...im so happy, im so glad, wweeedddooo! XDXD
im so...O.O'...w-w-w-was war das jetzt...e


O.O'
w-w-wa-was war das?
gerade eben! da! genau hier! im bildschirm!
d-d-da-da war ein kleines licht! d-d-da darf eigentlich garnichts sein...
wie ein g-g-g-ge-gesicht...
h-h-hi-hilfe...

bei uns spukt es ein bisschen. ich lag mal im bett und war am dösen als ich plötzlich e-ei-ein "HI#2 hörte!
ich drah mich um und sagte "hallo!?!" a-a-aber d-da war niemand...

ok, jetzt bin ich zwar beruhigt, aber unberuhigt wegen den geräuschen, die aus der küche kommen...
aber da ist niemand! sie sind alle im wohnzimmer!

b-b-b-bi-bis-bist d-d-du n-n-no-noch d-d-d-d-da?
...- hilfe -...

Antwort #15, 19. März 2010 um 21:10 von gelöschter User

booaa...die musik von gdw berhigt einen ein wenig.
z.b. smiths theme! das erste von den 5 links oben von mir!
hör mal rein!
naja, es beruhigt eigentlich GARNICHT aber es hört sich schön an...^____________________^

hey, das wollte ich schonmal fragen: wie heißt das instrument, dass bei den japanern so beliebt ist und man genau in SMITHS THEME hören kann? das hört sich irgendwie an wie eine querflöte!
ich sag dir die minuten, wo das anfängt bei SMITHS THEME:
0:40, da fängt diese komische flöte an!

und ich hab mich immernoch nicht überwunden in den gang zu gehen...*schluck*...da muss was sein! aber da sieht man nichts...

Antwort #16, 19. März 2010 um 21:19 von gelöschter User

...ok...ich glaube, du bist ZU vertieft in der serie...
na gut...dann---dann werde ich jetzt gehen...und durch den gang laufen (O.O') O___O' ok...dann geh ich jetzt...
wir sehen/hören uns ja dann eh morgen...wenn ich nicht grad am buch hocke...byebye...

BIS MORGEN!...

(OoO)*krreiiisssccchh*!
DA WARS SCHONWIEDER!
OH MANN; OH MANN; OH MANN; OH MANN...

ok, ich machs wie weed und gehe einfach! kein schiss vor etwas dass man nicht sehen kann! nix da!

und...LOOOOOOOOOSSSS!

Antwort #17, 19. März 2010 um 21:26 von gelöschter User

ok, das sieht jetzt aus, wie ein selbstgespräch, aber das muss jetzt sein!

ich gehe noch nicht off, wenn ich unten in der wohnung eine verbindung zum internet bekomme. da unten ist nämlich im erdgeschoss ein funkloch. ich gehe jetzt und wenn ich komme, dann heißt das, dass ich noch online gehen kann, aber wenn ich nichtmehr komme, dann hören wir uns morgen

bis gleich/morgen!

Antwort #18, 19. März 2010 um 21:27 von gelöschter User

ja, bin noch da, aber ich muss jetzt off, leider, meine mutter will auch noch an den laptop.

hab keine ahnung, was für ein instrument es ist. Ich werde morgen nochmal nachschauen.

geh mal in den gang und schalt das licht ein, mach das im ganzen haus (oder wohnung) und wenn niemand da ist, war es bestimmt nur der wind oder so was, ich versuch mich immer so zu beruhigen, wenn ich allein bin...

so, ich muss jetzt leider off, aber ich komm morgen abend wieder
bye bye

Antwort #19, 19. März 2010 um 21:21 von Shiranui_28

ok, dann bis morgen!
ich werde das machen, ich versuche es! XDXDXDDDD
ok bye!

Antwort #20, 19. März 2010 um 21:34 von gelöschter User

ok, dann wahrscheinlich eher bis morgen, ich bin sicher, du schaffst es da durch ;)
bin in gedanken bei dir, schrei einfach, wenn du angst hast. das mach ich ständig, wenn ich angst hab. wenn niemand da ist, bin ich dann beruhigt^^

manchmal hab ich das gefühl, ich schreie dann zu mir selbst... =P

aber so bin ich dann beruhigt, ich glaub, das hilft dir auch!

viel glück ;)

Antwort #21, 19. März 2010 um 21:25 von Shiranui_28

bin wieder on! also da war gestern wirklich etwas!
ich weiß aber immernoch nicht was...
dann bin ich durchgerannt und hab innerlich geschrien - ich will die nachbarschaft nicht aufwecken - und hatte danach immernoch schiss, weil ich die geräusche bis in mein zimmer runter gehört habe!

ich hoffe, diese spukerei hört mal auf! wir wohnen ja in einem wohnblock. im hausgang gibt es pro stock 3 wohnungen. und da sind die letzen 6 jahre 3 leute gestorben.

nein, ich wohne nicht seit 6 jahren hier, aber meine oma. und wir besuchten sie jeden tag. aber jetzt wohnen wir auch im erdgeschoss des gebäudes. gruselig!

aber komischerweise spukt es nur bei uns. obwohl die leute im letzen stock oben gewohnt haben, die gestorben sind...

aber ich will davon garnichts erzählen...
ich schweife lieber ab!

bist du heute on?

Antwort #22, 20. März 2010 um 19:07 von gelöschter User

ja, ich bin on, aber nur gerade für fünf min (muss gleich babysitten gehen -.- immerhin bekomm ich geld ;) )

und, du hast es ja überlebt, lass es dir einen trost sein.

vielleicht, also, wenn es bei dir wirklich spukt, dann ist es bestimmt nichts schlimmes, vielleicht musst du herausfinden (trau dich einfach, bis jetzt ist dir ja nichts passiert ;) ) was diese, ähm... sagen wir mal geister XD (naja, wenns bei mir spuken würde, würde ich es auch so nennen) von dir oder deiner familie wollen...
I
ch weiss, es hört sich beknackt an, aber es könnte ja sein, auch, wenn ich nicht abergläubisch bin, niemand weiss ob es geister gibt. Ich kann ja jetzt nicht sagen, dass es wirklich KEINE gibt, oder dass es wirklich WELCHE gibt... Ich glaub, ich komm dir jetzt bestimmt dumm vor, aber es ist meine Meinung...

So, muss jetzt leider wieder los :( =(
bin morgen aber wieder da, oder vielleicht heute nach zehn Uhr

PS: du glaubst nicht, für wen ich babysitten gehe: für meine deutschlehrerin, erzähl dir morgen genaueres und geh den geräuschen auf die spur, hab keine angst, nimm bommel mit ;)

Antwort #23, 20. März 2010 um 19:41 von Shiranui_28

uuuuhh! babysitten...
das würde mir garnicht gefallen...

nein, es hört sich nicht beknackt an! ich kenne 4 arten von geistern.

intelligente geister - sie wissen, dass sie tot sind und suchen hilfe bei den lebenden menschen

ortsbezogene geister - sie haben, als sie noch gelebt haben, immer das selbe am tag gemacht. und das machen die dann als geist immernoch

dämonen - sind keine wesen, die wir unseren heutigen wesen zuteilen können. sind keine toten menschen sondern irgendwas, was menschen böses tut. sie machen sich durch plötzliche gerüche, wie z.b. parfum oder modriger geruch bemerkbar.

und orbs (eigentlich keine geister) energieansammlungen, die als kugelförmiges lichtchen in der gegend rumschweben.

DAS HÖRT SICH BEKNAKT AN! das habe ich aus geister-spezialisten aus dem internet gelern. und DAS kann man als beknakt bezeichnen, denn ich glaube es.

O.O! für deine deutschlehrerin!?! wow...

werd ich machen! ;)

byebye!

Antwort #24, 20. März 2010 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)