zwei kurze fragen (Mag!!!)

Hi leute ich hab zwei kurze fragen an euch
1:ich wollt wissen ob man bei MAG warlos Häuser zerschießen kann wie bei Bad Company.
2:wenn man sich für eine fragtion entschedet kann man das IRGENWIE auch ändern? DANKE IM VORRAUS :)

Frage gestellt am 19. März 2010 um 19:25 von LH240

4 Antworten

1.) Nein, man kann keine Häuser zerschießen oder zerstören.
2.) Nein, kann man nicht. Wenn du das Höchstlevel erreicht hast, kannst du einen neuen Charakter in einer neuen Fraktion starten. Ich weiß nun allerdings nicht, ob man seinen bestehenden Charakter löschen und so einen neuen beginnen kann.

Antwort #1, 19. März 2010 um 19:58 von Nickyy

du kannst deinen char einfach löschen um einen neuen zu erstellen, aber nicht mehr als einen char erstellen.

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:33 von Thelittleboy

1. Nein es ist ja schließlich MAG und nicht BFBC2
2. Ja Option A: Charakter löschen
Option B: Level 60 erreichen & mit neuer fraktion starten

Antwort #3, 19. März 2010 um 21:17 von Hizu

1.nein und das wäre auch völlig sinnlos und banane weil dann in 5 minuten nur noch ein krater da wäre
2.lvl 60 erreichen und neuen char machen

Antwort #4, 19. März 2010 um 23:49 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)