Bad Company 2! vs Modern Warfar2! (BF Bad Company 2)

Ich kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll!:-(

Frage gestellt am 19. März 2010 um 19:40 von petritos

11 Antworten

jeder bc2 spieler wird dir sagen bc2, jeder der mw 2 gut findet sagt mw2^^

leih dir die spiele doch einfach mal aus & dann siehst du ja was dir besser gefällt ;)

Antwort #1, 19. März 2010 um 19:39 von ScreaminSilence

ich bin beides. Hab in Mw2 Platin und in BFBC2 fast...

ich muss ganz ehrlich sagen, das BFBC2 Mw2 sowas von dermaßen klein aussehen lässt...


BFBC2: Ein Must have.

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:07 von gamezocker4

ich hab bbc2 hab aber auch mw2 oft bei freunden gespielt:
bbc2 ist auf jeden fall besser!
gut: story, steuerung, macht spaß, leichter als mw2,
schlecht: kein multiplayer wie bei mw2,

Note von 1-10(10 ist gut): 10
bei mw2 Note: 4

Antwort #3, 19. März 2010 um 20:12 von Baumfrosch_ED

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kann mich nicht denen über mir anschließen.
Mein Freund hat zu mir gesagt er hats ausgeliehen, gespielt und nach 5 minuten aufgehört weils ihm du blöde war.
Bei mir ist das ähnlich. Ich finds zwar überhaupt nicht blöde, aber MW2 find ich einfach besser. Auch die Einzelspieler-Kampagne ist nicht schlecht(!) wie's hier alle sagen.
-> Fazit: Hol dir MW2
So zumindest meine Meinung.
MfG

Antwort #4, 19. März 2010 um 20:05 von Brandy96

hab mir heute battlefield gekauft... mw2 is viel besser... die oben sagen nur das bbc besser is, weil die kein mw2 haben, oder das nich spielen können... die grafik un der storymodus sin bei MW2 viel besser! am ende is es einfach nur geil... bei bbc hab ich mir wohl 60€ verschwendet ^.^

Antwort #5, 19. März 2010 um 20:28 von RibRob

Bei BFBC2 Fallen wenigstens Häuser um. Aber Jeder Hat sein Geschmack, Teste Es Aus. Meins Ist BFBC 2

Antwort #6, 19. März 2010 um 21:33 von Yondaime08

ich deenke ma wenn du hir im bbc2 fragen channel rein gesht sagt dir woll jeder bbc2 und wnen du bei mw2 rein gehst sagt dir jeder mw2 ganz logich

Antwort #7, 19. März 2010 um 23:25 von gelöschter User

ich hab beide games, BFBC2 bin ich rang 25 und bei MW2 bin ich 2.prestige, also kann ich dir aus erfahrung sagen das ich BFBC2 besser finde. mw2 is nicht schlecht aber ich finde bfbc2 haut jede konkurenz weg.

Antwort #8, 20. März 2010 um 01:16 von HDgAming

RibRob ich könnte jetzt auch sagen, dass du mw2 spielst nur weil man da gut campen ann und weils da noobwaffen gibt wie granatwerfer und RPG's mit 10 meter radius...
Ich hatte mw2 konnte es gut spielen blablabla aber dass dich jeder noob abschießen kann hat mich angepisst...
also für mich bfbc 2

Antwort #9, 20. März 2010 um 12:05 von Aksulu

jeder der meint das ich nur weil ich BFBC2 besser finde wie MW2, MW2 nicht spielen kann, beist sich nur so die zähne vor neid aus, weil ich in beiden spielen platin geholt hab.

Antwort #10, 20. März 2010 um 16:27 von gamezocker4

Also wenn ihr mich fragt ist das Geschmacksache! Für mich war Bc2 das erste Battlefield überhaupt, bin aber in COD ein veteran.Wenn du lieber rammbo machen wilst und dieses süchtigmachende gefühl von levelaufstieg und abschussserien haben willst dan eindeutig MW2.
Aber bei Bc2 gibt es größere Karten gut für sniper und Fahrzeuge, ach ja und dass was mir bei MW2 fehlt ist teamplay was hier auch nicht unbedingt nötig ist. Hier muss ich aber sagen dass die Grafik nicht die beste ist.

Mein Fazit seht oben

Antwort #11, 20. März 2010 um 23:50 von monkeyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)