arenerleiter (Pokemon Platin)

wie kann ich da nochmal gegen kämpfen hab gelesen das das geht

Frage gestellt am 19. März 2010 um 19:54 von fuba12

12 Antworten

im überlebensareal. vor einem haus da steht ja dieser blonde typ. du musst in das haus. da sind die arenaleiter...

Antwort #1, 19. März 2010 um 19:49 von BlackRose2010

erst mal ins Kampfareal dann den Berg wo man Heatran finden einmal durchspieln und dann ins Überlebensareal und als mitglied des Cafes (Links neben dem Pokecenter) akzeptiert werden.
Da kannst du dann Täglich gegen Arenaleiter und ehemalige Teampartner antreten. Pokemon sind weiterentwickelt, teils neu um die level 60-65
vor dem Cafe kannste jeden samstag und sonntag gegen den Rivalen kämpfen

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:00 von drake5000

ja das geht auch unzwar über der kampfzone liegt doch noch eine stadt und da im haus neben denn pokemon-center und ich wollte dich mal fragen wie kann ich denn eine verbindung zur wifi-connecion machen danke im vorraus

Antwort #3, 19. März 2010 um 19:48 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich verstehe nichts von wifi

Antwort #4, 19. März 2010 um 20:02 von fuba12

hast du ein wi-fi usb stick oder hast du gar nix?
und willst fragen wie du jetzt online gehen kannst?

Antwort #5, 19. März 2010 um 19:49 von Shiny-Gengar

nein ich habe das mit denn geheimgeschehen von pichu gemacht und dafür brauche ich eine wifi-connection verbindung

Antwort #6, 19. März 2010 um 19:54 von Impoleon1995

also du hast kein nintendo wi-fi usb stick
dann kannst dus vergessen lol

Antwort #7, 19. März 2010 um 19:52 von Shiny-Gengar

nein aber woher bekommt man sowas denn her ? ich hatte sowas noch nie gehabt

Antwort #8, 19. März 2010 um 19:59 von Impoleon1995

saturn
media-markt xDD
musst du dir kaufen
40 euro oder so ka

Antwort #9, 19. März 2010 um 19:57 von Shiny-Gengar

bohr der ist aber teuer bekommt man denn auch noch woanders her

Antwort #10, 19. März 2010 um 20:02 von Impoleon1995

naja ebay
usw eben ^^

Antwort #11, 19. März 2010 um 20:02 von Shiny-Gengar

40.- sind doch nicht teuer...
Außerdem kostet der Wi-Fi USB-Connector 29,95.-

Antwort #12, 19. März 2010 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)