Geld! (AC Wild World)

hi. ich habe von einem freund einen tipp bekommen wie ich schnell sehr viel geld mache. er hat gesagt, lege das geld auf konto, mach aus und wieder an, stelle 10 (oder beliebige) jahre die zeit vor, starte das spiel und man hat ganz viel geld auf dem koto, wegen den zinsen. jetzt habe ich den trick ausprobiert aber er klappt nich.
kennt jemand diesen trick und kann mir sagen wie ich ihn richtig mache?
ich hab den DS nicht ganz aus gemacht (nur gespeichert und gewartet bis das auswahlmenü wiederkommt). liegt es vlt daran?
bitte ganz schnell helfen!
danke an alle.
liebe grüße

Frage gestellt am 19. März 2010 um 20:20 von gelöschter User

3 Antworten

Wie viel hast du denn auf dem Konto?
Man bekommt nur ab einer bestimmten Anzahl an Sternis Zinsen.

Antwort #1, 19. März 2010 um 20:35 von gelöschter User

du musst die zeit auf dem ds umstellen nich mit dem telefon

Antwort #2, 19. März 2010 um 21:37 von Luki0666

also KuLLerKeKz: ich habe auf jeden fall über 100.000 sternis drauf. ich glaube so um die 150.000 sternis... ich denke da bekommt man genug zinsen...
Luki0666: deine antwort scheint mir logisch. ich werds mal ausprobieren! danke dafür.
nochmal danke für eure hilfe. ich hoffe es funktioniert diesmal...

Antwort #3, 19. März 2010 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)