Holzfisch? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich nachts einen Holzfisch angel kann. Hab es schon an eingen Orten versucht aber leider noch keinen Erfolg gehabt. Oder braucht man dazu eine bestimmte Angel, also siber oder so?
Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

Frage gestellt am 19. März 2010 um 21:02 von necrom27

7 Antworten

habe ihn gerade bei der erntegöttinquelle gefangen er schwimmt nur dort rum sobald es anfängt zu dämmern und ich habe ne angel auf stufe3 und ne menge ausdauer brauchst du auch

Antwort #1, 19. März 2010 um 21:04 von IceBabe

hab ihn kurz nach 22 Uhr in der Erntegöttinenquelle gefangen, hatte eine Goldangel auf Stufe 2

Antwort #2, 20. März 2010 um 08:48 von kuecken76

Wenn du was zu Rezepten wissen willst kannst du die Wichtelblumen auch einfach angießen und die Kleinen zu ner Zutat ausfragen. Den Holzfisch kannst du auch in der Höhle hinter dem Wasserfall fangen. Aber in die kommst du erst, wenn du alle Regenbögen fertig und die Erntegöttin zurückgeholt hast.

Antwort #3, 20. März 2010 um 10:13 von sammy_m

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Recht Herzlichen dank schon mal für die Tips aber wo ist die Erntegöttinenquelle? Meint ihr etwa die den See an den Karamellfällen?

Antwort #4, 20. März 2010 um 10:40 von necrom27

Äh nee, die is im Gelatoberg-Bezirk. Da kommst du hin wenn du Alains (der rote Wichtel) Regenbogen fertig hast.

Schau dir die Reihenfolge der Regenbögen und die Rezepte dafür doch bei den Tipps an!

Antwort #5, 20. März 2010 um 11:12 von sammy_m

Ah okay jetzt hab ich verstanden, danke.
Da hab ich aber noch eine frage, wo finde ich den einen Saibling, denn hab ich den ganzen herbst über versucht sowohl am meer als auch am Fluss zu angeln?
Danke für die bisherigen Tips.

Antwort #6, 21. März 2010 um 19:49 von necrom27

Den saibling bekommst du wenn du auf der Brücke bei den Karamellfällen angelst du kannst ihn immer fangen und brauchst nicht viel ausdauer dafür

Antwort #7, 22. März 2010 um 15:58 von Playerin__lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)