blöde Fee (Animal Crossing - City)

Wenn ich eine Axt in den Brunnen werfe und sie fragt was für eine ich rein geworfen habe was soll ich antworten?
A:Goldaxt
B:Silberaxt
C:normale Axt
D: nichts

Frage gestellt am 19. März 2010 um 21:05 von Marmeladenglas

8 Antworten

C aber du bekommst deine normale axt zurück und hast du morgen Zeit?

Antwort #1, 19. März 2010 um 21:06 von alpenmilch

wenn es so wie das kindermärchen ist dann sag die die du reingeworfen hast den im märchen stet das der der die wahrheit sagt es bekommt und der der lügt die hässliche bekommt

Antwort #2, 19. März 2010 um 21:07 von OrangenTee

was für ein märchen und wer lügt bekommt nichts

Antwort #3, 19. März 2010 um 21:10 von alpenmilch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
morgen nich (wegen geburtstagsfeier)

Antwort #4, 19. März 2010 um 21:13 von Marmeladenglas

achso ok melde dich mal bei einer Frage von mir

Antwort #5, 19. März 2010 um 21:14 von alpenmilch

ja da gibt es ein märchen wo 1 man zum fluss geht und seine axt hinen fällt plötzlich kommt eine kleine fee und sie fragt was er ferlohren habe da sagte er meine alte axt plötzlich sagte sie du bist erlich und schenckte ihn eine gold eine silber und eine normale axt da wurde einer Total neidig und ging auch zum fluss schoß seine axt in den fluss sagte ja ich habe meine goldene axt verlohren sie war böse und schoß ihn die rostige axt zu und dann ists zuende

lg ich

Antwort #6, 19. März 2010 um 21:25 von OrangenTee

ich habe gesagt normale axt und bekam für meine ehrlichkeit eine silberaxt die nie kaputt geht^^

Antwort #7, 19. März 2010 um 21:17 von superphilipp

ich hab goldaxt wil ich die wahrheit gesagt hab

Antwort #8, 20. März 2010 um 16:42 von Funky-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)