Help please! (Pferd & Pony - Reitakademie)

Hey ich muss was dringend wissen sonst komm ich nicht ganz durchs speil... Also: Ich bin gerade vor dem sommerfest. und muss ja immer in die wildnis zum dressurplatz wie schaltet man denn eigentlich neue lektionen frei? Kann amn jeden tag nur eine freischalten? Bitte helft mir ich spiele schon sooooo alnge und will endlich mal fetig werden bittte! Danke führ jede antwort die ich bekomme :) le eure Girli

Frage gestellt am 19. März 2010 um 20:54 von Girli

2 Antworten

HI ich habe ein ähnliches problem ich komme einfach nicht weiter hab schon das dressurviereck draußen und auch das pferd gewechselt aber aufeinmal is diese dressurlehrerin weg und ich kann nicht mehr üben ..wie kann ich trotzdem meine fähigkeiten verbessern oder wo bekomme ich die lehrerin wieder ..hab schon alles abgesucht ..:( in die reithalle kannn man ja nicht mehr vg und danke

Antwort #1, 31. März 2010 um 13:34 von Horsey14

1:Du must dein Pferd wechseln!Am besten eins mit einem langen balken für stärke!
2:Du musst die lektionen ganz offt reiten irgendwan kommt eine neue!

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 18:26 von anjender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)