fragen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hi, ich hab mal n paar fragen zum spiel:

1.Gibt es auch wieder Teamduelle (2 vs 2) wie in 2008?
2.Was genau ist ein speed duel?
3.Wie viele Karten gibts ungefähr?
4.Was kann man in der wifi machen?
5.Hat es ne story?

ich feu mich wenn mir einer helfen kann

Frage gestellt am 19. März 2010 um 21:35 von AntiGuy

1 Antwort

1. Ich bin mir nicht sicher, aber wie in 2008 und 2009 wird 2010 garantiert auch Tag-Duelle haben

2. Du fährst auf deinem D-Wheel, aber selber steuern musst du nicht. Wie bei 2009 hast du auch zwei Decks: Ein normales und eines für Turbo-Duelle (auch Speed Duelle). In dem Turbo-Duell-Deck dürfen nur Geschwindigkeitszauber, aber keine normalen Zauberkarten.

3. Alle Karten bis zu dem Booster "Absolute Powerforce" (ca. 3200)

4. Mit Wi-Fi kannst du gegen Freunde kämpfen oder mit ihnen Karten tauschen.

5. Die Story wird voraussichtlich die gesamte 2. Staffel umfassen. Dazu gehören demnach auch die Finsteren Ausgewählten. Höchstwahrscheinlich wird aber die Arcadia-Bewegung im Vordergrund stehen, wie man auch am Namen erkennen kann:
Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010 - Reverse of Arcadia


Nähere Infos kannst du auch hier finden:
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:03 von ChidoriID

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)