sry leutz aber ich kapier dass mit dem internet modi nich :( (GTA San Andreas)

also ich fühl mich grad zu dumm zum scheißen ich kapier dieses ganze zeugt nicht ich hab vist home premium und ich hab mir schon das zeug da downgelodet aber ich find nichts zum öffnen oder so und da steht ja auf der seite wo man das runterladen kann das man irgendwie das patchen muss ich hab davon auch kein plan also leutz pls hilft mir. ich brüchte ne erklärung von vorne bis hinten was ich erst dafür runterladen muss damit es überhaupt funzt u.s.w

mfg
menjanson

Frage gestellt am 12. April 2008 um 23:54 von Menjanson

2 Antworten

ach ja hab vergessen es zu schreiben aber bei diesem dowload von den links die hier öfters in den fragen stehen ist ekin setup was ich ja mein mit "ich find nichts zum öffen"

Antwort #1, 13. April 2008 um 00:06 von Menjanson

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also wenn du autos einfügen willst dan brauchst du sami1.1 ds musst du dir downloaden hier die adresse http://www.gtamods.de/filen_SAMI_v1.1.php
also dannach kommt so ein kleines fenster da steht öffnen schpeichern oder schliessen dan drückst du speichern dann kommt ein fenster da steht deskop und so spiechere am besten deskop dannach wenn des fertig ist dann schliest du des fenster und klickst auf den ordner drauf wo sami steht dannach doppelklick dannach mach readme lese dir alles genacu durch wenn du übersetzten willst geh auf abacho.de da kannst de dann den text übersetzten wenn du fertig mit dem lesen bist dann geh zurück zum ordner und klicke auf sami dannach installiere des und dann teht dann ausführen wen du fertig installiert hast mach des dann dann kommt so einer im auto mit ner waffe und so im auto dann steht da install a mod oder uninstall dan machst du install a mod dan gehst auf gtainside.de oder gtamods.de downloadest dir die fahrzeuge die willst dann machst wider des speichern und so dann gehst du auf sami dann drückst du install a mod und dann steht da alles und so abe auf english viel glück und es kann sein das sami bei dir net geht des geht bei vielen nicht aber versuch es erst einmal gut wenn du noch fragen hast schreibe ich antworte oder wenn du msn hast adde mich ich erkläre dir alles hier meine adresse : big_boss_ximi@hotmail.com

Antwort #2, 13. April 2008 um 13:31 von milasim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)