!Wichtige frage!Wichtige frage!Pls antworten! (HdR - Rückkehr des Königs)

also am anfang ist mann ja gandalf das kann ich dann isengart also mach ich als erstes immer mit gandalf dann fang ich mit aragorn gimmli und legolas an bei den geistern alst erstes kann ich das aber den könig von den geistern kann ich nish besigen kann mit jemand tipps geben bitte dnke im woraus

Frage gestellt am 12. April 2008 um 23:58 von XxHerr_der_RingexX

4 Antworten

nimm nur legolas und fetz ihm in die fresse (man kann nicht wirklich in die fresse zielen meine nur du sollst ihn abschiesen)

Antwort #1, 17. April 2008 um 18:57 von gelöschter User

Der König der toten ist ziemlich einfach... also:
wenn der sich so us dem boden gräbt halte erstmal abstand und dagegen kannstdu auch mit parieren nichts machen. wenn er jetzt engreift stell dich ihm und pariere seine schläge! du erkennst genau wann er schlägt denn der doof holt immer viel zu weit aus nach 3-4 schlägen guckt der dich nur noch komisch an und dann attackiere ihn! am besten mit sturmangriff oder mit kombis aber wenn er wieder ausholt pariere nur noch.
so wenn der könig jetzt wieder nach hinten geht und seine diener aussendet erldige sie. das dürfte eig ja kein problen sein. sei vorsichtig bei den bogenschützen die von hinten schießen. machs besser genau als zu schnell. dann grabt sich der könig wieder nach vorne und das speil geht von vorne los...
bis zum dieser wind attacke. du versteckst dich hinter dem stein der wegbrökelt. aber sprinte sofort nach der ersten attacke zu den felsen ganz hinten der brökelt nicht weg. springe nach jeder attackwe aus deinem versteck und baller auf ihn. Tipp: halte jeden schuss länger gedruckt, das birngt es viel mehr als wenn du immer viele kleine auf ihn schießt!
wenn die attaken dannvorbei sind muss er dich ersteinmalsuchen. währenddessen schießt du wieder mit aufgeldenen pfeilen auf ihn! dann mach wieder weiter wie am anfang!

so müsstest du es eigentlich schaffen, viel spaß! würde mich freuen wenn du kurz sagst ob es geklappt hat! :-)

Antwort #2, 29. April 2008 um 12:30 von Dosturut

daaanke leute hat geklapppt

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 14:52 von XxHerr_der_RingexX

ich hab noch nen Tipp: Wenn der könig der Toten sich in den Boden gräbt geh noch schnell zu ihm hin und verpass ihm ein Gnadenstoß.

Antwort #4, 06. März 2009 um 13:58 von aragorn98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)