Rüstungsfrage BITTE ANTWORTEN (MH Freedom Unite)

Ich bin jetzt gerade bei quest drei alles durch fehlt nur noch Blangonga besiegen aber könnte ich einen tipp bekommen welche rüstung ich nehmen sollte ? habe jetzt alles von kut ku auf stufe 6 ausser gamaschen

Frage gestellt am 19. März 2010 um 22:30 von OsasukeO

10 Antworten

mach dir am besten die waffe wywern klinge ahorn...also die wywern klinge die vor blut kommt...mir ist der name entfallen tut mir leid ich hoffe du kannst mir trotzdem folgen ja also dann lässt du am besten die kut ku rüssi...ich schaffe es mit der auch aber ich rüste sie nie auf weil das irgendwie geld und material verschwendung wäre weil wenn du blangonga hast kannst du dir ein paar teile von der amchen die hat schon von anfang an 34 glaub ich...ja dann viel glück gib dein bestes und verzweifle nie das wäre dein verhängniss...uns falls du ihn mal nicht finden solltest und er schon gehummpelt hat dann ist er meistens nicht in ebene 3 sondern da wo man vom berg runterspringen kann glaube ebene 2 oder so ähnlich..

Antwort #1, 19. März 2010 um 22:37 von monsterhunter(Chris)

okey danke :D ich guck dann mal ich habe bisher jedes einzelne level mit doppelklinge durchgemacht habe schneegift :D nomma danke

Antwort #2, 19. März 2010 um 22:44 von OsasukeO

kein problem schneegift ist an sich nich schlecht nur die eiseigenschaft würde dich bei ihm ziemlich runterziehen und seine scgwäche ist feuer und er ist so gut wie resistent gegen eis also nimm lieber feuer...das sollte eigentlich mit der oben empfohlenen waffe kein problem werden ausserdem hast du kut ku rüssi ja aufgerüstet also schaffst du schon

Antwort #3, 19. März 2010 um 22:44 von monsterhunter(Chris)

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gut aber xD ich finde irgendwie keine wyvern klinge habe aber zwillings-kut-ku die hat feuereigenschaft hilft mir das vllt. auch ? oder küken enthaupter das ist auch eine kut-ku klinge :D

Antwort #4, 19. März 2010 um 22:50 von OsasukeO

ich rate dir von küken enthaupter ab weil das wäre rausgeschmissenes geld und mühe weil die ghet dannach nicht merh weiter...jaa zwillings kut-ku ist auch sehr gut ...also wywern klinge machst du aus knochen dann immer wieder aufrüsten uns dann kommt irgebswann knochenkatana wolf und dann sind da zwei möglichkeiten davon nimmst du dann hai und dannach kommt auch schon die feuer waffe...bracuhst du zwar feuerwywern ezzens aber da musst du nur die katze in den den jungle für 300 pokke punkte schicken
ich hoffe ich konnte behilflich sein

Antwort #5, 19. März 2010 um 22:55 von monsterhunter(Chris)

die feuer waffe habe ich :P und auch die blatt waffe xD habe mir alle gekauft xD ich kann die mir sogar nochmal kaufen okey dann nehme ich mal die feuerwaffe ich kann ja mal schreiben wenn ich es geschafft habe :D

Antwort #6, 19. März 2010 um 23:00 von OsasukeO

okee mach das und denk daran er ist totall einfach musst nur immer drauf wenn er gerade nix macht...und das ist eigentlich ziemlich oft...good luck

Antwort #7, 19. März 2010 um 23:04 von monsterhunter(Chris)

thank you :D habe mal kurz im kampf pause gemacht und musste bisher nur 2 hilfsarzenei nehmen :D ich lege immer klene fasbomben

Antwort #8, 19. März 2010 um 23:10 von OsasukeO

ja sauber mach schockfalle und große fassbombe + das zieht auch übel der müsste eigentlich nur höchstens 2000 leben haben...
also immer drauf wird schon klappen

Antwort #9, 19. März 2010 um 23:10 von monsterhunter(Chris)

eines versteh ich nur nicht meine katze hat 150 atk und 155 def und bekommt kein schwert obwohl sie sndn und nur waffen hat bei den tipps steht doch das man ab atk 150 schwert hat

Antwort #10, 19. März 2010 um 23:17 von OsasukeO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)